• Guten Morgen

Wenn sich doch am Gesamtpreis nichts ändert, du eine etwas höhere Zuzahlung hast. Werden ja die monatliche Raten ein wenig günstiger. Wenn dir die paar Euro weh tun, solltest du stornieren und neu abschließen. Warte ab mal bitte ab, bis jemand vom Congstar Support hier an 8 Uhr ist. Der hat vielleicht noch eine andere Möglichkeit. Hinterlass mal bitte in deinem Profil deine Auftragsnummer, wenn du noch kein Bestandskunde bist. Und eine Rufnummer, wo man dich evtl erreichen kann.

Beste Grüße

Ich frag mich zwar wie mir die Antwort hier helfen soll.. Aber gut darum geht es nicht.. Wieso müssen erst Besteller knapp 190 Euro zahlen und Leute die gefühlt 10 Tage später buchen nur noch 127 Euro?

Ich frag mich zwar wie mir die Antwort hier helfen soll.. Aber gut darum geht es nicht.. Wieso müssen erst Besteller knapp 190 Euro zahlen und Leute die gefühlt 10 Tage später buchen nur noch 127 Euro?

generell ist es bei vielen Anbietern auch so, dass die Preise nach der Vorstellung teils massiv fallen. Manche haben nach 1-2 Monaten schon sehr große Rabatte.