Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Wenn du von Postpaid auf Prepaid wechseln möchtest, kann das natürlich vom Team eingestellt werden. Es wird aber wahrscheinlich nötig sein, dass du dich wegen gesetzlichen Vorgaben neu legitimieren musst. Bitte hinterlege mal in deinem Profil deine Daten, falls nicht schon gesxhehen, damit das Team im laufe des Morgens auf deine Daten und Konto zugreifen kann, auch unter "Router" am besten, mit welchem Ausweisdokument du dich legitimieren möchtest. Personalausweis/Reisepass. Bei einem Reisepass ist aber eine aktuelle Meldebescheinigung zusätzlich nötig.
Tarifwechsel habe ich veranlasst. Dazu bekommst du separat eine Bestätigung per E-Mail und du musst dich neu legitimieren. Dafür erhältst du auch eine entsprechende E-Mail. Sobald die Legitimation erfolgreich war, kann auch der Tarifwechsel stattfinden 🙂.