Hallo zusammen
Mir wird ein Tarifwechsel angeboten siehe Screenshot. Wird von diesem Betrag ( 21 Euro ) noch zusätzlich die beiden aktuell hinterlegt Freundewerben Codes abgezogen? Oder sind die 21 Euro schon inklusive der beiden Codes?
LG Frank
Hallo zusammen
Mir wird ein Tarifwechsel angeboten siehe Screenshot. Wird von diesem Betrag ( 21 Euro ) noch zusätzlich die beiden aktuell hinterlegt Freundewerben Codes abgezogen? Oder sind die 21 Euro schon inklusive der beiden Codes?
LG Frank
Hallo zusammen
LG Frank
Guten Morgen Frank45 ,
die 21,00 € sind in dem Fall bereits inklusive deines Freundeskreisvorteils. Der Tarif kostet sonst 30,00 € ist aber gerade auf 27,00 € rabattiert. Davon werden dann nochmal 20 % auf den Grundpreis von 30,00 € (6,00 €) abgezogen, wodurch du auf 21,00 € statt 27,00 € bzw. 30,00 € kommst.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Jonathan vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 🫡
Für die Zukunft:
Ist das denn immer so das die angezeigten Preise für einen Wechsel alle Rabatte ( CB Freunde usw ) in dem neuen Tarif schon berücksichtigt sind?
Hallo nochmal,
wie Flosse beschreibt haben wir bisher nur für den Freundeskreis eine Automatik. Alles andere ist nicht oder im Falle von Corporate Benefits nur über den Service möglich.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Vielen Dank allen 🫡☺️