Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo Kosmider welche Messengereinstellungen hast du den eingestellt. Primär RCS Chat? Was hast du den für ein Handymodell vielleicht hat ja jemand im Forum das selbe und weiß wie die Einstellungen dort sein sollten.
PS: Doppelpost sind unerwünscht deshalb den anderen Beitrag deaktiviert.
wie ich sehe, stehst du bereits mit uns Kontakt und wurdest über den Umstand informiert. Der Vorgang wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Diese kümmern sich um alles Weitere.
Entschuldige die Unannehmlichkeiten und natürlich danke für deine Unterstützung.
Für die Mitlesenden: Hier liegt die Fehlerquelle an einem aktiven Eingriff durch unser System. Weitere Details kann der Nutzer selbst teilen. Wir verzichten aus Datenschutzgründen darauf und bitten um Verständnis.