Neu
Alles anzeigenGuten Morgen tomcong ,
die Nutzungsadresse kannst du angeben wie du willst. Du brauchst dafür nicht die Zustimmung des Eigentümers. Diese darf auch durchaus von deiner Meldeadresse abweichen. Wir kennen aber weiterhin den Grund nicht, warum deine Adresse nicht verfügbar ist. Gegebenenfalls strahlt der neue Mast, den du siehst rechnerisch nicht in deine Richtung oder ist gar nicht für die Einbuchung von Homespot-Tarifen registriert, weil die Sendeleistung nicht ausreicht o.ä. Es kann also sein, dass du bei Buchung auf einen ganz anderen Mast gebucht wirst und nicht ausreichend Datendurchsatz bei dir ankommt. Aber lass es gerne auf einen Versuch ankommen und widerrufe das Produkt sonst. Genau für solche Fälle ist das Widerrufsrecht ja da. Bei 200 m sehe ich da im ländlichen Sektor durchaus die Möglichkeit, dass es klappt. Versprechen kann ich dir hier aber nichts.
Anschließend auf deine Adresse umzuziehen ist dann aber nicht möglich. Auch hier müssen wir zunächst die Verfügbarkeitsprüfung durchlaufen. Das ist technisch alles aneinander gekoppelt. Aber ein Betrieb abweichend der Meldeadresse ist wie oben beschrieben kein Problem.
Viele Grüße
Jonathan
BIN ON!
Es hat also geklapt.
Ich weiß allerdings nicht zu 100% ob ich an besagtem Masten eingeloggt bin.
Meine Verbindung läuft aktuell über die Fritzbox 7430 plus einem Huawei LTE Stick.
Im Menue werden mir 4 - 5 von 5 Verbindungsstriche dargestellt. Also top Werte. Kann eigentlich nur dieser Mast sein, da es sonst
keinen in näherer Umgebung gibt.
Download liegt zwischen 25 - 28mbit.
Kann es sein, daß der Router + Stick den Download reduzieren?
Die Verbindungsparameter lauten wie folgt.