Vertragsstatus nach Bestellung

    • [GELÖST]

      Hallo, ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen mit deinem Handy. Habe bis jetzt noch keine Vertragsbestätigung oder irgendeine E-Mail, das ist akzeptiert wurde normalerweise dauert das ja 15 Minuten bis 2 Stunden, bis eine Antwort kommt, aber es kam nichts.

    • Zur hilfreichsten Antwort springen

      Hallo Burcuk

      hast du direkt hier bei congstar bestellt oder über eine Website wie Check24, etc.? Kam denn schon eine Eingangsbestätigung, oder noch gar nichts?

      Sobald Du die Bestellung abschickst, bekommst du in der Regel "sofort" per Mail die Info, dass deine Daten übermittelt wurden. Sobald die internen Prüfungen (wie bspw. Schufa) usw. durchlaufen wurden und congstar deinen Vertrag "annimmt", bekommst du eine weitere Bestätigung.


      Hinterlege gerne in deinem Profil im Bereich der nur für den Support sichtbar ist (bspw. im Feld Vertragsnummer) deine Mailadresse, die du bei der Bestellung angegeben hast. Dann kann der Support da mal nachsehen, ob eine Bestellung von dir einging, oder ob die irgendwo hängengeblieben ist.


      Gruß

      Okay, dann braucht das System wohl ein bisschen. Muss erstmal nichts schlechtes sein.


      Der offizielle Support ist heute noch bis 20h hier aktiv - ich denke, dass du dann noch eine kurze Rückmeldung bekommen solltest. Spätestens dann morgen früh.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hi Burcuk,


      deine Bestellung ist eingegangen und wurde auch entsprechend angenommen. Insgesamt müsstest du 5 E-Mails erhalten haben, wovon 3 in der Postbox in der App bereit liegen. Schau mal in deinem Spam Ordner nach, vielleicht sind welche versehentlich dort gelandet.

      Stand der Ding ist aktuell, das sich die Bestellung in der Prüfungsfrist befindet wegen Abbuchung der Einmalzahlung/Anzahlung vom bestellten Endgerät. Wird diese Zahlung erfolgreich abgebucht und kommt nicht als Rückläufer zurück, wird der Auftrag voraussichtlich am 21.02. der Versandabteilung übergeben und du bekommst eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer der DHL.

      Gruß Stephanie

      11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • harob

      Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
    • harob

      Hat den Titel des Themas von „Vertrag“ zu „Vertragsstatus nach Bestellung“ geändert.
    • harob

      Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.