Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen mit deinem Handy. Habe bis jetzt noch keine Vertragsbestätigung oder irgendeine E-Mail, das ist akzeptiert wurde normalerweise dauert das ja 15 Minuten bis 2 Stunden, bis eine Antwort kommt, aber es kam nichts.
hast du direkt hier bei congstar bestellt oder über eine Website wie Check24, etc.? Kam denn schon eine Eingangsbestätigung, oder noch gar nichts?
Sobald Du die Bestellung abschickst, bekommst du in der Regel "sofort" per Mail die Info, dass deine Daten übermittelt wurden. Sobald die internen Prüfungen (wie bspw. Schufa) usw. durchlaufen wurden und congstar deinen Vertrag "annimmt", bekommst du eine weitere Bestätigung.
Hinterlege gerne in deinem Profil im Bereich der nur für den Support sichtbar ist (bspw. im Feld Vertragsnummer) deine Mailadresse, die du bei der Bestellung angegeben hast. Dann kann der Support da mal nachsehen, ob eine Bestellung von dir einging, oder ob die irgendwo hängengeblieben ist.
Okay, dann braucht das System wohl ein bisschen. Muss erstmal nichts schlechtes sein.
Der offizielle Support ist heute noch bis 20h hier aktiv - ich denke, dass du dann noch eine kurze Rückmeldung bekommen solltest. Spätestens dann morgen früh.
deine Bestellung ist eingegangen und wurde auch entsprechend angenommen. Insgesamt müsstest du 5 E-Mails erhalten haben, wovon 3 in der Postbox in der App bereit liegen. Schau mal in deinem Spam Ordner nach, vielleicht sind welche versehentlich dort gelandet.
Stand der Ding ist aktuell, das sich die Bestellung in der Prüfungsfrist befindet wegen Abbuchung der Einmalzahlung/Anzahlung vom bestellten Endgerät. Wird diese Zahlung erfolgreich abgebucht und kommt nicht als Rückläufer zurück, wird der Auftrag voraussichtlich am 21.02. der Versandabteilung übergeben und du bekommst eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer der DHL.
Burcuk Je nach E-Mail viewer (Outlook, etc.) kann es auch sein, dass die weiteren Mails als "Unterhaltung" unter die erste Gruppiert wurden. Da hab ich auch mal die ein oder andere Mail übersehen...