Hallo, habe vorhin eine E-Mail bekommen, dass mein Vertrag storniert wurde, da es sich um ein Betrug handelt oder handeln soll wobei es sich ganz klar nicht um ein betrug geht
Stornierung wegen betrug
-
-
Hallo Burcuk ,
mir liegt lediglich die Information vor, dass deine Bestellung aus technischen Gründen abgelehnt wurde. Einen Hinweis zu einem Betrug kann ich nicht finden. Wenn du möchtest, lasse ich deine Bestellung noch einmal von den zuständigen Kolleg*innen prüfen. Soll ich das tun?
Gruß Christian -
Wäre super
-
Ich habe deine Bestellung entsprechend weitergeleitet. Die zuständige Abteilung wird sich voraussichtlich innerhalb der nächsten sieben Tage bei dir melden. Ich kann dir nichts versprechen, drücke dir aber die Daumen.
Gruß Christian -
Alles klar danke schön
-
Burcuk hast du Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten und wurde alles abschließend geklärt?
Gruß Stephanie