Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, habe vorhin eine E-Mail bekommen, dass mein Vertrag storniert wurde, da es sich um ein Betrug handelt oder handeln soll wobei es sich ganz klar nicht um ein betrug geht
mir liegt lediglich die Information vor, dass deine Bestellung aus technischen Gründen abgelehnt wurde. Einen Hinweis zu einem Betrug kann ich nicht finden. Wenn du möchtest, lasse ich deine Bestellung noch einmal von den zuständigen Kolleg*innen prüfen. Soll ich das tun?
Ich habe deine Bestellung entsprechend weitergeleitet. Die zuständige Abteilung wird sich voraussichtlich innerhalb der nächsten sieben Tage bei dir melden. Ich kann dir nichts versprechen, drücke dir aber die Daumen.