Neu
Hallo, habe vorhin eine E-Mail bekommen, dass mein Vertrag storniert wurde, da es sich um ein Betrug handelt oder handeln soll wobei es sich ganz klar nicht um ein betrug geht
Neu
Hallo, habe vorhin eine E-Mail bekommen, dass mein Vertrag storniert wurde, da es sich um ein Betrug handelt oder handeln soll wobei es sich ganz klar nicht um ein betrug geht
Neu
Hallo Burcuk ,
mir liegt lediglich die Information vor, dass deine Bestellung aus technischen Gründen abgelehnt wurde. Einen Hinweis zu einem Betrug kann ich nicht finden. Wenn du möchtest, lasse ich deine Bestellung noch einmal von den zuständigen Kolleg*innen prüfen. Soll ich das tun?
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Wäre super
Neu
Ich habe deine Bestellung entsprechend weitergeleitet. Die zuständige Abteilung wird sich voraussichtlich innerhalb der nächsten sieben Tage bei dir melden. Ich kann dir nichts versprechen, drücke dir aber die Daumen.
Gruß Christian
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Alles klar danke schön
Neu
Burcuk hast du Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten und wurde alles abschließend geklärt?
Gruß Stephanie