Nein habe ich nicht....und nach der letzten Mail, war alles vollständig 😡
Handyverkauf plus Bonus, keine Zahlung
-
-
Hey Dirk 1975 ,
wir haben alles an "Assurant" weitergeleitet, was fehlte, war wohl der Lieferschein, ich nehme an das genau das noch von Assurant gefordert ist.
Am besten kontaktierst du die Kollegen dort einmal selber, denn nur die haben auch Einblick in deren Systeme, da können wir nicht einsehen.
Assurant-Hotline: 0800 0331 201 (Montags bis Freitags von 9:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 10.00 bis 17.00 Uhr).
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ich hatte aber auch gesschrieben, dass ich keinen Lieferschein habe.
Ich hatte die Rechnung geschickt und das sollte laut Mail von Denen auch reichen.
-
Gestern Lieferschein nachgereicht, mit der Bitte um Antwort und Bestätigung des Erhalts
Mal wieder bis jetzt keine Antwort von Assurant.
-
Gestern Lieferschein nachgereicht, mit der Bitte um Antwort und Bestätigung des Erhalts
Mal wieder bis jetzt keine Antwort von Assurant.
Bitte etwas Geduld. Die Mitarbeiter dort warten nicht den ganzen Tag, dass etwas reinkommt.
-
Neu
Ich habe mein altes Google Pixel 7 pro in Zahlung gegeben und weil ich mich für ein neues Google Pixel 9xl entschieden hatte, gab es zu den 143 Euro, einen 200 Euro Bonus oben drauf,.nur leider wurde nichts überwiesen.
Handy wurde von mir eingereicht, IMEI Wurde gesendet.
Erhalt des Handys und aller Daten wurden mir bestätigt und die Überweisung sollte in den nächsten Tagen erfolgen, das ist nur leider schon 4 Wochen her.
Auf weitere Mails von mir, wurde nicht mehr geantwortet.
Das ist eine äußerst unangenehme situation. Konnten sie eine erklärung erhalten?