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Nein habe ich nicht....und nach der letzten Mail, war alles vollständig 😡
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Nein habe ich nicht....und nach der letzten Mail, war alles vollständig 😡
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Hey Dirk 1975 ,
wir haben alles an "Assurant" weitergeleitet, was fehlte, war wohl der Lieferschein, ich nehme an das genau das noch von Assurant gefordert ist.
Am besten kontaktierst du die Kollegen dort einmal selber, denn nur die haben auch Einblick in deren Systeme, da können wir nicht einsehen.
Assurant-Hotline: 0800 0331 201 (Montags bis Freitags von 9:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 10.00 bis 17.00 Uhr).
Gruß Patrick
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Ich hatte aber auch gesschrieben, dass ich keinen Lieferschein habe.
Ich hatte die Rechnung geschickt und das sollte laut Mail von Denen auch reichen.
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Gestern Lieferschein nachgereicht, mit der Bitte um Antwort und Bestätigung des Erhalts
Mal wieder bis jetzt keine Antwort von Assurant.
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Gestern Lieferschein nachgereicht, mit der Bitte um Antwort und Bestätigung des Erhalts
Mal wieder bis jetzt keine Antwort von Assurant.
Bitte etwas Geduld. Die Mitarbeiter dort warten nicht den ganzen Tag, dass etwas reinkommt.