Pin und Puk verloren

  • ... habe kein PIN oder PUK . Ohne Smartphone kann man keine Apps (CongstarAPP) bedienen. Auf der congstar webseite kann man sich anmelden. Erhält da aber zum einsehen vom PIN/PUK erstmal einen Bestätigungscode auf sein Smartphone, das ist aber gesperrt. Super. Aber dann kann man ja über sein Smartphone beim Kundencenter anrufen... ist aber gesperrt...

    der chat öffnet sich auch nicht ...

    In einem anderen Beitrag hiess es "wenn bestimmte Voraussetzungen nicht erfüllt sind, dann bekommt man den 6-stelligen Code per E-Mail zugesandt" wie ann ich congstar erreichen, um an den 6-stelligen code zu kommen???

    gruß Rainer

  • Hallo rainer k ,

    den PUK kannst du nur über die Hotline bekommen, die sind berechtigt diesen zu nennen.

    Genauso verhält es sich mit dem 6-stelligen Code per Mail, nur die Hotline kann umstellen, das du diesen Code per Mail bekommst und nicht per SMS.

    Ergo, melde dich bei der Hotline unter 0221 79 700 700.

    Eine andere Lösung kann ich leider nicht anbieten.

    Gruß Patrick

  • ... habe kein PIN oder PUK . Ohne Smartphone kann man keine Apps (CongstarAPP) bedienen. Auf der congstar webseite kann man sich anmelden. Erhält da aber zum einsehen vom PIN/PUK erstmal einen Bestätigungscode auf sein Smartphone, das ist aber gesperrt. Super. Aber dann kann man ja über sein Smartphone beim Kundencenter anrufen... ist aber gesperrt...

    der chat öffnet sich auch nicht ...

    In einem anderen Beitrag hiess es "wenn bestimmte Voraussetzungen nicht erfüllt sind, dann bekommt man den 6-stelligen Code per E-Mail zugesandt" wie ann ich congstar erreichen, um an den 6-stelligen code zu kommen???

    gruß Rainer

    Hallo rainer k ,

    konntest du das Problem mittlerweile lösen?