Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Das geht leider nicht, ich komme physisch an die Sim im Handy nicht ran. Das Handy spielt hier einwandfrei. Der Router hat bis zum Umzug auch gespielt.
Ich hab die Router Sim mal rausgenommen und neu eingesetzt und starte neu.
Hättest du die Möglichkeit die SIM mal bei einem Nachbarn einzulegen, oder wenn ein Freund zu besuch ist?
Gibt es in deiner Gemeinde eine ähnliche Straße, dass es vielleicht zu einer Verwechslung und somit einen Datenschiefstand bei congstar kam? Klassische Beispiele sind die Frühlingstraße und Frühlingsstraße zum Beispiel…
Sobald der Support morgen hier wieder aktiv ist, wird da nochmal nachgesehen, ob die Adresse richtig hinterlegt wurde, oder ob dem Team vielleicht ein Fehler unterlaufen ist.
wie heißt das Routermodell genau, das du in Verwendung hast?