Hallo,
ich möchte zum 01.04.2025 von meinem Vertragstarif in einen günstigen Pre Paid Tarif wechseln. Hatte schon mal einen Pre Paid Tarif bei Congstar. Wichtig ist die Rufnummernmitnahme!!!!!! Ist mir der Support dabei behilflich?
Danke
Hallo,
ich möchte zum 01.04.2025 von meinem Vertragstarif in einen günstigen Pre Paid Tarif wechseln. Hatte schon mal einen Pre Paid Tarif bei Congstar. Wichtig ist die Rufnummernmitnahme!!!!!! Ist mir der Support dabei behilflich?
Danke
Rufnummernmitnahme
Du machst in diesem Fall keine Rufnummernmitnahme. Die RNM findet nur dann statt, wenn du den Anbieter wechselst.
Bei einem Tarifwechsel ändert sich, außer am Tarif, nichts. Die Vertragspartner bleiben gleich, genauso wie die Rufnummer.
Wenn du dich aktuell noch in der Mindestvertragslaufzeit befindest und die Bindungsfrist läuft zum 01.04. aus, kannst du an diesem Tag problemlos in jeden anderen Tarif wechseln. Der Wechsel findest dann am Folgetag statt.
Melde dich einfach, wenn es soweit ist, dass du wechseln magst. Vorab kann auch der Support den Wechsel nicht vorterminieren. Es ist dann wichtig, dass du hier noch mitteilst in welchen Tarif du wechseln magst und, dass du deine Legi-Daten vollständig im Profil hinterlegst.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube