Hilfe bei PIN-Erhalt

Hallo zusammen,

ich brauche Hilfe beim Erhalt meiner PIN. Meine SIM-Karte wurde mit Verzögerung geliefert, und jetzt kann ich mich nicht in der App einloggen, um die PIN abzurufen. Beim Login wird ein 6-stelliger Code an meine Nummer gesendet, aber ich kann diesen nicht empfangen, da ich die PIN nicht habe und die SIM-Karte daher nicht nutzen kann.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem oder weiß, wie ich meine PIN anderweitig erhalten kann?

Vielen Dank im Voraus!

brunapm bist du Neukunde dann kommt der Code per Mail. Als Bestandskunde rufe die Hotline und nenne den Legi Pin der PUK wird dir mündlich mitgeteilt und damit kannst du nach dreimalige falscher Pineingabe einen neuen Pin setzen.

Ohne Legi Pin musst du über das Kontaktformular erst eine Kopie deines ausweisen senden (hier im Formular einen beliebigen vierstellige Zahlenkombi bei Legi Pin angeben) und dann die Hotline anrufen.

Im Forum bzw. schriftlich kann dir nicht direkt geholfen werden.

Hey brunapm ,

bist du Neukunde dann kommt der Code per Mail. Als Bestandskunde rufe die Hotline und nenne den Legi Pin der PUK wird dir mündlich mitgeteilt und damit kannst du nach dreimalige falscher Pineingabe einen neuen Pin setzen.

Ohne Legi Pin musst du über das Kontaktformular erst eine Kopie deines ausweisen senden (hier im Formular einen beliebigen vierstellige Zahlenkombi bei Legi Pin angeben) und dann die Hotline anrufen.

Im Forum bzw. schriftlich kann dir nicht direkt geholfen werden.

Genau so ist es.

Gruß Patrick

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube