Neu
Hallo Congstar-Team,
ich möchte gerne von meinem aktuell laufenden Vertrag in Prepaid Allnet M mit 5G 25 wechseln. Die nötigen Informationen sollten in meinem Profil hinterlegt sein. Den AGB stimme ich zu.
Viele Grüße
Marion
Neu
Hallo Congstar-Team,
ich möchte gerne von meinem aktuell laufenden Vertrag in Prepaid Allnet M mit 5G 25 wechseln. Die nötigen Informationen sollten in meinem Profil hinterlegt sein. Den AGB stimme ich zu.
Viele Grüße
Marion
Neu
Hallo Marion123 ,
ich habe dir den gewünschten Tarifwechsel eingestellt, alle weiteren Informationen (z.B. zur Prepaid-Legitimation) und die Bestätigung bekommst du per E-Mail.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo Patrick
Ich habe eben 10 Euro aufgeladen, weil das Guthaben für die Freischaltung nicht reichte. Wann habe ich das auf meinem Handy sichtbar, daß es geändert ist.
Viele Grüße von Marion
Neu
Hallo Patrick
Ich habe eben 10 Euro aufgeladen, weil das Guthaben für die Freischaltung nicht reichte. Wann habe ich das auf meinem Handy sichtbar, daß es geändert ist.
Viele Grüße von Marion
Der Tarif versucht sich immer wieder zu buchen. Sobald er aktiv ist, bekommst du eine SMS.
Neu
Hey Marion123 ,
genau wie harob sagt, das System versucht mehrmals am Tag den Tarif zu buchen, sobald der Tarif dann aktiv ist bekommst du eine Info. Starte dann am besten dein Gerät mal neu.
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo Patrick
Der Tarif ist jetzt aktiv. Ich habe schon 2x neu gestartet. die 5 GB werden nicht angezeigt.
Liebe Grüße von Marion
Neu
Hallo Marion123 ,
hattest du schon telefoniert, dein aktuelles Guthaben beträgt 9,82 €, der Tarif kostet 10,00 €, ich habe dir aus Kulanz nun 0,18 € zum Guthaben gut geschrieben. Der Vertrag ist zwar aktiv, aber der Tarif hatte sich bisher nicht gebucht, jetzt mit 10,00 € Guthaben sollte das im Laufe des Tages passieren.
Gruß Patrick
Neu
Guten Morgen Patri
In meinem Vertrag steht 15 GB statt 6 GB. Es werden nur 6 GB angezeigt.
Viele Grüße von Marion
Neu
Hallo Marion123 ,
OK, da ist wohl ein Fehler passiert und die "alte Version" des prepaid Allnet M wurde gebucht, das tut mir Leid, ich stelle gerne nochmal um. Die 10,00€ die für den erneuten Wechsel nötig sind schreibe ich dir gut. Der Wechsel sollte dann morgen erfolgen.
Wäre das OK für dich?
Gruß Patrick
Neu
Na klar
Danke. Du bist super
Neu
Hey Marion123 ,
Danke .
Den erneuten Tarifwechsel, dieses mal in die 15 GB-Version des Tarifes, habe ich eingestellt, die dafür benötigten 10,00 € habe ich dir zuvor zum Guthaben aufgebucht. Der Wechsel erfolgt dann morgen.
Beste Grüße Patrick