Ist halt ein individuelles Angebot gewesen. Bei mir werden 150 GB im Allnet Flat XL bei der Hauptkarte und Partnerkarten angezeigt als Angebot zum Wechseln.
Allnet Flat XL mit 150 GB und Allnet Flat XXL mit 300 GB
-
- [GELÖST]
-
Super Tobi -
18. April 2025 um 10:11
-
-
Also beim Pepaid wie ich will bekam ich unter Tarifwechsel und dort mit Vertrag ja eben diesen 180GB Tarif angezeigt
, bei der Partnerkarte ja nur jene wie von Cali-P erwähnt.
Hey Thetimemachinist,
zu welcher Rufnummer gehört der Screenshot? Im hinterlegten Vertragskonto ist kein Prepaid Tarif zu sehen, das sind beides Verträge.
Gruß Kenan
-
Das war bei beiden Rufnummern die ich habe das gleiche als ich jene in Prepaid wie ich will änderte, beide Male bekam ich da unter Tarifwechsel und den Optionen mit Vertrag unter anderem diese 180GB angezeigt als Option.
-
Wenn dir diese Tarife so angezeigt werden und sie dir zusagen, kannst du natürlich jederzeit direkt über die App den Wechsel einleiten. Der Wechsel findet dann in der Regel zum nächsten Tag statt.
-
Die werden nur angezeigt wenn man vom Prepaid kommt und das habe ich ja nicht mehr, habe Hauptvertrag und Partnerkarte.
-
dann müsstest du erst in den Prepaid wie ich will Tarif wechseln und dann in den gewünschten Tarif.
Gruß Linda
-
Dann wäre allerdings die Partnerkarte wieder perdu..also das keinen Sinn macht.
-
Habe nun Festgestellt dass es in den Allnet Flat Tarififen mehr Datenvolumgen gibt.
Wie viel gibt es aktuell beim XL und XXL und sind die Preise gleich?
-
Die jeweiligen Konditionen können variieren, je nachdem ob man persönliche Rabatte hat oder welcher Art ein Vertrag ist, für meine Hauptkarte bekomme ich den XL mit nun 200GB für 30€ angezeigt und den XXL mit nun 500GB für 49€.
-
Genau. Je nachdem ob man vielleicht auch schon GB+ hat werden die noch obendrauf gerechnet.
Außerdem eventuelle Rabatte die übernommen werden können. Hierzu bei Bedenken den Support hier kontaktieren.
Basis sind aktuell im XL 200 GB für regulär 34€ und im XXL 500 GB für 49€.
Aber wie Thetimemachinist schon schrieb ist das für jeden Kunden individuell eingepreist.
-
Mal eine Frage wie viele Multisims sind eigendlich möglich?
-
Mal eine Frage wie viele Multisims sind eigendlich möglich?
eine pro Postpaidvertrag
-
Bleib zu hoffen dass, wenn in einer fernen Zukunft bei Congstar, die Apple Watch eSIM möglich wird, diese dann auch zusätzlich zur aktuell erhältlichen Multi SIM zu bekommen ist. Alles andere ist sinnfrei.
-
Ja da achte ich beim Gerätekauf ganz penibel darauf dass ein SIM Slot vorhanden ist.
Man ist da einfach flexibler. Dann die gleiche Unart wie mit den Fest verbauten Akkus
-