Allnet Flat XL mit 150 GB und Allnet Flat XXL mit 300 GB
-
- [GELÖST]
- Super Tobi
-
-
Neu
Hey Thetimemachinist,
zu welcher Rufnummer gehört der Screenshot? Im hinterlegten Vertragskonto ist kein Prepaid Tarif zu sehen, das sind beides Verträge.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
Das war bei beiden Rufnummern die ich habe das gleiche als ich jene in Prepaid wie ich will änderte, beide Male bekam ich da unter Tarifwechsel und den Optionen mit Vertrag unter anderem diese 180GB angezeigt als Option.
-
schlingo
Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt. -
-
Neu
Die werden nur angezeigt wenn man vom Prepaid kommt und das habe ich ja nicht mehr, habe Hauptvertrag und Partnerkarte.
-
Neu
dann müsstest du erst in den Prepaid wie ich will Tarif wechseln und dann in den gewünschten Tarif.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
Dann wäre allerdings die Partnerkarte wieder perdu..also das keinen Sinn macht.