Allnet Flat XL mit 150 GB und Allnet Flat XXL mit 300 GB
-
- [GELÖST]
- Super Tobi
-
-
Hey Thetimemachinist,
zu welcher Rufnummer gehört der Screenshot? Im hinterlegten Vertragskonto ist kein Prepaid Tarif zu sehen, das sind beides Verträge.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Das war bei beiden Rufnummern die ich habe das gleiche als ich jene in Prepaid wie ich will änderte, beide Male bekam ich da unter Tarifwechsel und den Optionen mit Vertrag unter anderem diese 180GB angezeigt als Option.
-
schlingo
Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt. -
-
Die werden nur angezeigt wenn man vom Prepaid kommt und das habe ich ja nicht mehr, habe Hauptvertrag und Partnerkarte.
-
dann müsstest du erst in den Prepaid wie ich will Tarif wechseln und dann in den gewünschten Tarif.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Dann wäre allerdings die Partnerkarte wieder perdu..also das keinen Sinn macht.
-
Neu
Habe nun Festgestellt dass es in den Allnet Flat Tarififen mehr Datenvolumgen gibt.
Wie viel gibt es aktuell beim XL und XXL und sind die Preise gleich?
-
-
Neu
Genau. Je nachdem ob man vielleicht auch schon GB+ hat werden die noch obendrauf gerechnet.
Außerdem eventuelle Rabatte die übernommen werden können. Hierzu bei Bedenken den Support hier kontaktieren.
Basis sind aktuell im XL 200 GB für regulär 34€ und im XXL 500 GB für 49€.
Aber wie Thetimemachinist schon schrieb ist das für jeden Kunden individuell eingepreist.
gruß Pascal
Mein Freunde werben Code ist PASFR2
-
Neu
Mal eine Frage wie viele Multisims sind eigendlich möglich?
-
Neu
Mal eine Frage wie viele Multisims sind eigendlich möglich?
eine pro Postpaidvertrag
-
Neu
Bleib zu hoffen dass, wenn in einer fernen Zukunft bei Congstar, die Apple Watch eSIM möglich wird, diese dann auch zusätzlich zur aktuell erhältlichen Multi SIM zu bekommen ist. Alles andere ist sinnfrei.
gruß Pascal
Mein Freunde werben Code ist PASFR2
-
Neu
Ja da achte ich beim Gerätekauf ganz penibel darauf dass ein SIM Slot vorhanden ist.
Man ist da einfach flexibler. Dann die gleiche Unart wie mit den Fest verbauten Akkus