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Normalerweise bezieht mein SM das Internet über WLan. Deswegen merkte ich erst Mitte März, dass ich keine Verbindung zu den mobilen Daten hatte. Ein Blick in den Datenverbrauch zeigte eine zur x-Achse parallele Linie seit Anfang März.
Kontaktaufnahme zum Kundenservice, Ratlosigkeit, angebliche Weiterleitung zu "Experten", Vorschlag Neustart, Flugmodus An/Aus, dann wieder angebliche Weiterleitung zu "Experten", ...
Inzwischen war ich in Dubai, Kapstadt, Teneriffa, ... immer "keine Verbindung" bei den mobilen Daten von congstar - Medion funktioniert überall problemlos.
Neue eSIM habe ich auch installiert, zig Neustarts, weitere angebliche Weiterleitungen zu "Experten": Unfähigeres habe ich selbst in Schwarzafrika selten erlebt.
Nun sind bereits wieder vier Tage seit der letzten angeblichen Weiterleitung zu "Experten" vergangen, das sind jetzt fast zwei Monate ohne irgendeinen erkennbaren Fortschritt in Richtung Problemlösung.
congstar hätte aus meiner Sicht lieber Leute mit Können und Erfahrung einstellen sollen, als nach Quote.
Wollte gerade über die Webseite kündigen - erst verteilen sie meine privaten Daten in unsichere Drittländer (über google.de, gstatic, etc). dann soll ich Pkws in Pixelwolken erkennen und dann kommt die Bestätigungs-SMS nicht an.
Mal sehen, ob wenigstens der Service-Chat irgendetwas mit seinem Namen zu tun hat.