Empfangsprobleme

Neu

Normalerweise bezieht mein SM das Internet über WLan. Deswegen merkte ich erst Mitte März, dass ich keine Verbindung zu den mobilen Daten hatte. Ein Blick in den Datenverbrauch zeigte eine zur x-Achse parallele Linie seit Anfang März.

Kontaktaufnahme zum Kundenservice, Ratlosigkeit, angebliche Weiterleitung zu "Experten", Vorschlag Neustart, Flugmodus An/Aus, dann wieder angebliche Weiterleitung zu "Experten", ...

Inzwischen war ich in Dubai, Kapstadt, Teneriffa, ... immer "keine Verbindung" bei den mobilen Daten von congstar - Medion funktioniert überall problemlos.

Neue eSIM habe ich auch installiert, zig Neustarts, weitere angebliche Weiterleitungen zu "Experten": Unfähigeres habe ich selbst in Schwarzafrika selten erlebt.

Nun sind bereits wieder vier Tage seit der letzten angeblichen Weiterleitung zu "Experten" vergangen, das sind jetzt fast zwei Monate ohne irgendeinen erkennbaren Fortschritt in Richtung Problemlösung.

congstar hätte aus meiner Sicht lieber Leute mit Können und Erfahrung einstellen sollen, als nach Quote.

Wollte gerade über die Webseite kündigen - erst verteilen sie meine privaten Daten in unsichere Drittländer (über google.de, gstatic, etc). dann soll ich Pkws in Pixelwolken erkennen und dann kommt die Bestätigungs-SMS nicht an.

Mal sehen, ob wenigstens der Service-Chat irgendetwas mit seinem Namen zu tun hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian () aus folgendem Grund:
    Betrag in den Prepaid-Bereich verschoben, da das Anliegen noch nicht abschließend geklärt ist. Titel angepasst um Lesbarkeit zu erhöhen.

• Christian

Hat den Titel des Themas von „seit Anfang März ohne mobile Daten - Problemlösung durch Personal unbrauchbar - Aktivierung mobiler Daten der Medion-SIM brauchte nur 30 sek - Tschüss congstar“ zu „Empfangsprobleme“ geändert.

Neu

Hallo Angepisst666 ,

ich habe dein Posting in den Prepaid-Bereich verschoben, da dein Anliegen noch nicht abschließend bearbeitet werden konnte. Auch den Titel habe ich entsprechend angepasst.

Die letzte Weiterleitung vom 24.04. liegt der zuständigen Abteilung vor. Diese wird sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen. Ich kann da leider nicht vorgreifen und muss dich um etwas Geduld bitten.

Unabhängig davon, habe ich einen Blick in dein congstar Konto geworfen und keine Auffälligkeiten gefunden.

Gruß Christian

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube