Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe vor einigen Tagen aus einem Congstar Tarif in den Prepaid Allnet M 5G 25 mit 20 GB Inklusivvolumen gewechselt. Leider wird in der App nur 6 GB Inklusivvolumen angezeigt, siehe Screenshot. Die erste Aufladung habe ich vorgenommen und der Zugang funktioniert.
Könnte da jemand von den freundlichen Congstar Mitarbeitern hier mal draufschauen?
leider bist du in die "alte" Version des Allnet M gewechselt, der hat lediglich 6 GB Datenvolumen. Ist aber kein Problem.
Wenn du einverstanden bist, stelle ich dir den Wechsel in die aktuelle Version mit 20 GB Volumen ein, die 10,00 € die dafür abgebucht werden, würde ich dir sofort wieder gutschreiben. Soll ich das anstoßen?
alles klar, ich habe dir den Tarifwechsel in die 20 GB Version des prepaid Allnet M mit 5G 25 eingestellt. Der Wechsel wir morgen am 07.05.25 vollzogen, die 10,00 € die für den Wechsel abgebucht werden habe ich dir zu deinem Guthaben aufgebucht.