Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Beim Abbuchen des Erstbetrages war das Konto nicht gedeckt (aus technischen Gründen) . Wird das nochmal abgebucht oder bekomme ich das bestellte Handy nun nicht mehr
Beim Abbuchen des Erstbetrages war das Konto nicht gedeckt (aus technischen Gründen) . Wird das nochmal abgebucht oder bekomme ich das bestellte Handy nun nicht mehr
der erste Einzug ist Bestandteil der Bonitätsprüfung. Die wird nun fehlschlagen und es kann sein, dass deine Bestellung in den Storno läuft.
Sofern du deine Legi-Daten im Profil vollständig hinterlegt hast, nennt dir der Support das genaue weitere Vorgehen.
eine erneute automatische Abbuchung wird es grundsätzlich nicht geben. Alles Weitere hängt ein wenig von den Rahmenbedingungen ab. Im Idealfall wirst du von uns eine Zahlungserinnerung erhalten, die du möglichst schnell begleichen solltest, um eine Stornierung der Bestellung zu verhindern.
Eine direkte Stornierung kann ich allerdings auch nicht ganz ausschließen. In dem Fall wäre dann eine erneute Bestellung erforderlich.
In beiden Szenarien werden wir dich schnellstmöglich per E-Mail informieren.