Neu
Beim Abbuchen des Erstbetrages war das Konto nicht gedeckt (aus technischen Gründen) . Wird das nochmal abgebucht oder bekomme ich das bestellte Handy nun nicht mehr
Neu
Beim Abbuchen des Erstbetrages war das Konto nicht gedeckt (aus technischen Gründen) . Wird das nochmal abgebucht oder bekomme ich das bestellte Handy nun nicht mehr
Neu
der erste Einzug ist Bestandteil der Bonitätsprüfung. Die wird nun fehlschlagen und es kann sein, dass deine Bestellung in den Storno läuft.
Sofern du deine Legi-Daten im Profil vollständig hinterlegt hast, nennt dir der Support das genaue weitere Vorgehen.
Neu
Hallo Dbuchmann ,
eine erneute automatische Abbuchung wird es grundsätzlich nicht geben. Alles Weitere hängt ein wenig von den Rahmenbedingungen ab. Im Idealfall wirst du von uns eine Zahlungserinnerung erhalten, die du möglichst schnell begleichen solltest, um eine Stornierung der Bestellung zu verhindern.
Eine direkte Stornierung kann ich allerdings auch nicht ganz ausschließen. In dem Fall wäre dann eine erneute Bestellung erforderlich.
In beiden Szenarien werden wir dich schnellstmöglich per E-Mail informieren.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube