Werden alle Mobilfunktarife M und L automatisch auf die neuen umgestellt ?

• Neu

Habe gerade in den Nachrichten gelesen das die Mobilfunktarife M und L jetzt mehr GB beinhalten, werden Bestandskunden mit den alten M und L Tarifen automatisch an den neuen angepasst den die Preise scheinen gleich zu bleiben.

Neu

Habe gerade in den Nachrichten gelesen das die Mobilfunktarife M und L jetzt mehr GB beinhalten, werden Bestandskunden mit den alten M und L Tarifen automatisch an den neuen angepasst den die Preise scheinen gleich zu bleiben.

Schau mal in der App, ob dir dort ein Wechsel angeboten wird - falls ja, dann musst du den Wechsel selbst anstoßen. Beachte aber, dass eventuell vorhandene Rabatte (wie bspw. CB) dann entfallen.

Neu

Wäre ja auch nicht so toll, wenn im Gegenzug automatisch zur GB Aufwertung dann 5G100 wieder extra dazu gekauft werden müsste.

Mit dem Wechsel in die neuen Tarife - und dahin würde man ja wechseln - ist ja 5G50 im Preis enthalten.

Bei mir würde laut App auch ein 10 Prozent Nachlass rauffallen, beim Wechsel von dem M mit GB+ alter Tarif in den L mit GB+ neuer Tarif.

Also …. Prüfen vor dem Buchen ;)

Viele Grüße

Snoopy72

Meine Threema ID

10% Congstar (Freundeskreis) Rabatt mit diesem Code:

JOAKA4

Neu

Aktuell nutze ich den Allnet M mit 50 GB für 19,60€ mit Freunderabatt.

Nehme ich einen Wechsel in den neuen M mit 75 GB vor müsste ich 21,60€ bezahlen.

Beim Tarif L mit 150 GB wären das 22,10€.

50 Cent mehr und ich bekomme das doppelte Datenvolumen?

Der Tarif L klingt ja auf einmal richtig attraktiv.