Allnet Flat Aktion mit GB + 10 % werden nicht angezeigt
-
- [GELÖST]
- matzezetel
-
-
Neu
Hallo Patrick
selbstverständlich habe ich mich registriert. Sogar 2x schon.
Guten Morgen Lont ,
das hat tatsächlich vereinzelt nicht gegriffen - sorry! Ich kann das gern auch trotz des abgelaufenen Aktionszeitraums für dich buchen. Du hast dich ja durchaus zeitig gemeldet. Wenn du für die hinterlegte Rufnummer weiterhin den Allnet Aktion mit 102 GB wünschst (du hast schon eine GB+ Stufe), wechsle ich dich gern zu 21,60 € in diesen. Gib mir dafür einfach eine kurze Rückmeldung und bestätige mir, dass du die Inhalte unter diesem Link zur Kenntnis genommen hast und akzeptierst.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Neu
Hey Lont ,
ich habe den gewünschten Tarifwechsel für dich eingestellt, eine Bestätigung kommt in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -