Neu
Hallo zusammen,
Ich möchte gerne von meiner FairFlat in den Prepaid wie ich will wechseln. Wie mache ich das am besten?
Viele Grüße
Neu
Hallo zusammen,
Ich möchte gerne von meiner FairFlat in den Prepaid wie ich will wechseln. Wie mache ich das am besten?
Viele Grüße
Neu
Hallo Jannika
Der Support kann den Wechsel morgen durchführen. Dazu solltest du deine Legitimation Daten inklusive Legitimation PIN in deinem Forenprofil eintragen. Daneben wirst du wahrscheinlich auch ein neues Identverfahren machen müssen. Trage dazu deine Nationalität und Ausweisart (z.B. Personalausweis) unter Router Feld ein im Profil.
Ein direkter Wechsel in den Prepaid wie ich will wird nicht möglich sein aber mit einem Zwischenschritt in den Prepaid Allnet S und weiterer Umstellung in den wie ich will Tarif möglich.
Akzeptiere hier noch die AGB. Dann sollte der Support alles haben und kann die Umstellung morgen durchführen.
Neu
Hallo Jannika ,
ich habe den Tarifwechsel zum prepaid Allnet S angestossen. Sobald der Wechsel durchgeführt wurde, kannst du eigenständig in den Wunschtarif prepaid wie ich will wechseln.
Eine Bestätigung zum Wechsel bekommst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube