Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Während eines Gerätewechsels wurde meine SIM-Karte deaktiviert. Diese muss ich jetzt allerdings wieder nutzen können, weil das neue Handy mit der E-SIM direkt kaputt ist. Wie kann ich die alte SIM-Karte (Plastik) reaktivieren lassen?
So wie ich raus lese hast du eine eSIM zuletzt genutzt und das Smartphone ist kaputt. Leider kann man die alte SIM Karte nicht reaktivieren. Du wirst um eine neue SIM Karte die dir per Post zugeschickt wird nicht drum rum kommen.
Prüfe ob deine Adresse im Kundenkonto aktuell ist und gib hier dem Support Bescheid. Dann wird dir eine neue SIM Karte zugeschickt.
Ich nehme an deine Legitimationsdaten inklusive Legitimation PIN hast du auch im Forenprofil hinterlegt.