Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Wenn du hier deine Legi-Daten vollständig im Profil hinterlegt hast, kann dir der Support die Umleitung einstellen. Solltest Du mehrere Rufnummern in deinem Kundenkonto haben, nenne noch die letzten drei Ziffern der betroffenen Rufnummer.
Hinterlege dann bspw. im Feld "Router" die Zielrufnummer, auf welche umgeleitet werden soll - das sieht dann nur der Support.
diese kannst du grundsätzlich per GSM-Code einrichten. Wenn die Karte unter dem Schrank liegt, wird das aber nicht möglich sein. Hinterlege daher bitte einfach die Zielrufnummer im Forenprofil in einem der Felder unter 'Vertragsdaten zur Legitimation (nur für dich und den congstar Support sichtbar)' und ich richte die Rufweiterleitung gerne für dich ein. Gib mir einfach eine kurze Rückmeldung, sobald sie hinterlegt ist.