Hallo,
ich habe beim Wechsel meines Telefons meine SIM unter den Schrank fallen lassen. Wie kann ich eine Rufumleitung einstellen lassen?
VG
Hallo,
ich habe beim Wechsel meines Telefons meine SIM unter den Schrank fallen lassen. Wie kann ich eine Rufumleitung einstellen lassen?
VG
Wenn du hier deine Legi-Daten vollständig im Profil hinterlegt hast, kann dir der Support die Umleitung einstellen. Solltest Du mehrere Rufnummern in deinem Kundenkonto haben, nenne noch die letzten drei Ziffern der betroffenen Rufnummer.
Hinterlege dann bspw. im Feld "Router" die Zielrufnummer, auf welche umgeleitet werden soll - das sieht dann nur der Support.
Hallo STREE ,
diese kannst du grundsätzlich per GSM-Code einrichten. Wenn die Karte unter dem Schrank liegt, wird das aber nicht möglich sein. Hinterlege daher bitte einfach die Zielrufnummer im Forenprofil in einem der Felder unter 'Vertragsdaten zur Legitimation (nur für dich und den congstar Support sichtbar)' und ich richte die Rufweiterleitung gerne für dich ein. Gib mir einfach eine kurze Rückmeldung, sobald sie hinterlegt ist.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan,
Ich habe sie jetzt als zweite Rufnummer hinterlegt.
Vielen Dank
Hallo Jonathan,
Ich habe sie jetzt als zweite Rufnummer hinterlegt.
Vielen Dank
Hallo nochmal STREE,
danke für das Update 🙂 Ich habe die Rufumleitung beauftragt. Das kann bis zu 60 Minuten dauern, geht aber regelmäßig deutlich schneller.
Viele Grüße
Jonathan