- Offizieller Beitrag
Ich habe gerade in beiden anderen Threads auch eine Nachricht hinterlassen um zu testen, ob nur Moderatorenantworten E-Mails auslösen.
Hast du dafür jetzt E-Mails bekommen?
Ich habe gerade in beiden anderen Threads auch eine Nachricht hinterlassen um zu testen, ob nur Moderatorenantworten E-Mails auslösen.
Hast du dafür jetzt E-Mails bekommen?
Anja nur hier eine Mail bekommen: RE: Wann kann man mit der ersten Zuhause-Rechnung rechnen u.w.
Bei der anderen nicht.
Aber ich sehe es nicht als schlimm an.
Denn ich schaue regelmäßig hier ins Forum wenn ich Zeit habe.
Denn ich schaue regelmäßig hier ins Forum wenn ich Zeit habe.
Hinweis: wenn man im Forum die Beiträge anschaut bevor die email verschickt wird dann wird auch keine email mehr versendet da man den Beitrag bereits gelesen hat. Das finde ich richtig praktisch.
Ich habe auch email Benachrichtigungen zu zitiert und erwähnt aktiv. Aber wenn ich im Forum bin und eben die Beiträge vorher lese bevor die email versendet wird, wird eben keine mehr verschickt.
Vielleicht ist das des Rätsels Lösung?
Hinweis: wenn man im Forum die Beiträge anschaut bevor die email verschickt wird dann wird auch keine email mehr versendet da man den Beitrag bereits gelesen hat. Das finde ich richtig praktisch.
Nicht ganz richtig.
Wenn man im Forum online ist, kommt keine Mail.
Wenn man aber nicht im Forum "stöbert", also nicht aktiv was macht, kommt die Mail.
Dabei ist es egal, ob man gerade in dem Thema aktiv liest mit Mailbenachrichtigung, oder in einem anderen Thema ist.
Sagte ja, kenne diese Forensoftware.