Hallo,
gibt es das 1 Cent aufladen noch?
Weil leider bekomme ich die Option nicht angezeigt und ich würde
gern meine Pre Paid Nummer aktiv halten.
Vielen Dank.
Hallo,
gibt es das 1 Cent aufladen noch?
Weil leider bekomme ich die Option nicht angezeigt und ich würde
gern meine Pre Paid Nummer aktiv halten.
Vielen Dank.
Prinzipiell gibts das, ja. Wenn das für dich verfügbar ist, würdest du eine entsprechende Nachricht erhalten, wenn die Deaktivierung droht.
Ansonsten lade einfach 15,- auf - das Guthaben geht nicht verloren und würde bei einer Kündigung wieder ausgezahlt werden.
Hey user0815 ,
Prinzipiell gibts das, ja. Wenn das für dich verfügbar ist, würdest du eine entsprechende Nachricht erhalten, wenn die Deaktivierung droht.
Ansonsten lade einfach 15,- auf - das Guthaben geht nicht verloren und würde bei einer Kündigung wieder ausgezahlt werden.
So sieht's aus.
Gruß Patrick
Hi, was soll das denn heißen? Was heißt prinzipiell und für dich verfügbar? Was muss ich denn machen, habe noch genügend Guthaben und möchte nicht 15€ aufladen.
Prinzipiell: Vom System her gibt es die Möglichkeit, dass mit der entsprechenden Benachrichtigungsmail die 1ct-Aufladung angeboten wird.
Nach welchem Kriterium das erfolgt weiß ich aber nicht. Ob der Support da den detaillierten Einblick hat, welcher Kunde die Möglichkeit angeboten bekommt oder nicht, weiß ich nicht.
Wenn congstar dir per Mail über die mögliche Kündigung der Karte wegen "Inaktivität" droht und der Link dort enthalten ist, hast du die Möglichkeit. Wenn es keinen Link zur 1ct Aufladung gibt, dann bietet das System dir dies nicht an.