Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hi, was soll das denn heißen? Was heißt prinzipiell und für dich verfügbar? Was muss ich denn machen, habe noch genügend Guthaben und möchte nicht 15€ aufladen.
Prinzipiell: Vom System her gibt es die Möglichkeit, dass mit der entsprechenden Benachrichtigungsmail die 1ct-Aufladung angeboten wird.
Nach welchem Kriterium das erfolgt weiß ich aber nicht. Ob der Support da den detaillierten Einblick hat, welcher Kunde die Möglichkeit angeboten bekommt oder nicht, weiß ich nicht.
Wenn congstar dir per Mail über die mögliche Kündigung der Karte wegen "Inaktivität" droht und der Link dort enthalten ist, hast du die Möglichkeit. Wenn es keinen Link zur 1ct Aufladung gibt, dann bietet das System dir dies nicht an.