Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Bei Prepaid kannst du mit *100# [grüner Hörer] das Guthaben abfragen.
Sofern dein Handy auch eine Datenverbindung können sollte - was ich bei „älteres Nokia“ nicht vermute(?) - könntest du per datapass.de auch das Datenvolumen abfragen.
Bei Prepaid sollte auch mit *100*3# die verbrauchten Minuten abgefragt werden können - laut Internetrecherche. Testen konnte ich das aber nicht. Ansonsten kannst du dich jederzeit hier im Forum, bei der Hotline, im Chat oder per Kontaktformular an den Support wenden, wo man dir weiterhilft.