Vertragskündigung Congstar

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich habe leider kürzlich die Kündigung meines Vertrages von congstar erhalten, da es wohl nicht möglich war, die geforderte Rate einzuziehen.

    Der Vertrag bestand aus einem Mobilgerät und einer (e)SIM. Nun ist es mir jedoch nicht möglich den gesamten ausstehenden Betrag des Mobilgerätes auf einmal zu begleichen und zudem geht mir natürlich die SIM ab.

    Besteht irgendeine Chance, den Vertrag bzw die Kündigung zurück zu nehmen und auch das Datum der Zahlung für den Vertrag anzupassen?


    Die bis jetzt geforderte Nachzahlung würde ich selbstverständlich umgehend überweisen, nur den Gesamtbetrag, der durch die Kündigung zustande kommt, ist nicht zu bewältigen.

    Vielen Dank schon mal


    LG

  • ich habe leider kürzlich die Kündigung meines Vertrages von congstar erhalten, da es wohl nicht möglich war, die geforderte Rate einzuziehen.

    Wird wohl mehr als einmal gewesen sein.

    Warum hat man nicht gleich darauf reagiert und kommt erst, wenn die Kündigung auf dem Tisch liegt?


    Hinterlege, falls nicht geschehen, deine Vertragsnummer und deine LegitimationsPIN ins Forenprofil. Dann kann das Congstar-Team es sich anschauen.

    Die bis jetzt geforderte Nachzahlung würde ich selbstverständlich umgehend überweisen,

    Warum macht man das nicht gleich sondern bietet es "nur" an?

    Lebe das Leben, wie es dir gefällt.

  • Wird wohl mehr als einmal gewesen sein.

    Warum hat man nicht gleich darauf reagiert und kommt erst, wenn die Kündigung auf dem Tisch liegt?


    Hinterlege, falls nicht geschehen, deine Vertragsnummer und deine LegitimationsPIN ins Forenprofil. Dann kann das Congstar-Team es sich anschauen.

    Warum macht man das nicht gleich sondern bietet es "nur" an?

    Ich hatte es leider komplett verschwitzt, das ist ohne Frage meine Schuld und dumm und es ist mir auch zurecht unangenehm.
    Die Nachzahlung bzw. das was sie jetzt fordern bezieht sich eben auf den gesamten Betrag der noch aussteht vom Vertrag bzw dem Endgerät und nicht die fehlende Rate.

    Ich habe bereits alles nötige hinterlegt.

  • Hallo vtri98 ,

    ich habe dir dazu eine Nachricht per E-Mail zukommen lassen.

    Beste Grüße Patrick