Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe deinen Beitrag in einen einen Thread verschoben Semmelfee , weil dein Anliegen mit den Ursprungs-Post nichts zu tun hatte. Bitte etwas auf die Struktur hier im Forum achten.
Sofern du deine Legi-Daten vollständig im Profil hinterlegt hast, meldet sich der Support zeitnah bei dir.
hinterlege bitte noch die Legitimations-PIN in deinem Profil. Falls die nicht bekannt ist, sende uns bitte eine Ausweiskopie zu. Die kannst du hier hochladen. Anschließend kann ich dir das Passwort zurücksetzen.
Aus Sicherheitsgründen kann ich dir den PUK jedoch nicht nennen, melde dich dazu bitte bei unserer Hotline unter 0221 79 700 700 (werktags von 8:00 bis 22:00 Uhr und sonn- und feiertags von 09:00 bis 18:00 Uhr).