Hallo habe mein Passwort vergessen für die App.Dort befindet sich ja meine pin und puk für meine neue Karte.Sorry kenne mich noch nicht aus
Passwort vergessen
-
-
Ich habe deinen Beitrag in einen einen Thread verschoben Semmelfee , weil dein Anliegen mit den Ursprungs-Post nichts zu tun hatte. Bitte etwas auf die Struktur hier im Forum achten.
Sofern du deine Legi-Daten vollständig im Profil hinterlegt hast, meldet sich der Support zeitnah bei dir.
-
Hallo Semmelfee
hinterlege bitte noch die Legitimations-PIN in deinem Profil. Falls die nicht bekannt ist, sende uns bitte eine Ausweiskopie zu. Die kannst du hier hochladen. Anschließend kann ich dir das Passwort zurücksetzen.
Aus Sicherheitsgründen kann ich dir den PUK jedoch nicht nennen, melde dich dazu bitte bei unserer Hotline unter 0221 79 700 700 (werktags von 8:00 bis 22:00 Uhr und sonn- und feiertags von 09:00 bis 18:00 Uhr).
Gruß Tina