In der App, wo ich mich nicht auslogge, habe ich es auch nicht, außer beim einloggen.
Ich persönlich finde es gut.
In der App, wo ich mich nicht auslogge, habe ich es auch nicht, außer beim einloggen.
Ich persönlich finde es gut.
Wäre schön wenn sich Congstar dazu mal äußern würde.
Passkey funktioniert auch auf dem Laptop. Allerdings wenn "Mein Congstar" per Browser nicht mehr geht, die Abschaltung ist ja angekündigt, wird es ohne Smartphone und App schwierig und so bleiben dann als Verwaltungsmöglichkeit wohl nur das Forum, der Chat und die Telefonhotline. Aber das ist ein anderes Thema.
Sollte das passieren dann bin ich weg von Congstar.
Wenn man ohne APP nicht mal mehr seinen Vertrag verwalten kann so ist das schon ein Armutszeugnis.
Sollte das passieren dann bin ich weg von Congstar.
Wenn man ohne APP nicht mal mehr seinen Vertrag verwalten kann so ist das schon ein Armutszeugnis.
Die Abschaltung wird ja schon lange publik gemacht und ist erstmal nichts neues.
Im Grunde ist das Web-KC schon so gut wie tot. Wobei ich persönlich davon ausgehe, dass die Bereitstellung der Rechnung und auch Tarifwechsel möglich bleiben werden, weil auch Bestellungen regulär über die Website noch möglich sind.
Aber bspw. die Verbrauchsanzeige und auch Datenpässe gibts schon jetzt nur noch in der App.
Zur Abschaltung von "mein congstar" gibts hier im Forum entsprechende Threads. Zur Diskussion dann gerne die entsprechenden bestehenden Threads nutzen.
Mir selbst ist im Telekom-Netz nur die Telekom selbst bekannt, die noch ein Web-KC bereitstellt.