Partnerkarte in (Haupt)Vertrag umwandeln

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
  • Liebes Team,

ich würde gerne die Partnerkarte zu meinem Hauptvertrag zu gleichen Konditionen in einen eigenen oder Hauptvertrag umwandeln.

Ich zahle derzeit 11€ für aktuell 35GB im Hauptvertrag und 14€ für 100GB in der Partnerkarte. Gäbe es die günstigen Tarifpreise auch ..bei Tarifwechsel…für bestehende Hauptverträge oder auch Neuverträge wäre das Prozedere überflüssig.

Für unbürokratische Hilfe danke ich im Voraus!

Hauptvertrag Rufnummer: *9663

Partnerkarte Rufnummer: *8448

• Die Umwandlung ist durch eine Vertragsübernahme möglich. Allerdings ist dann für die zweite Hauptkarte (also die Ex-Partnerkarte) nur ein Wechsel in das aktuelle Portfolio zu den aktuell gültigen Konditionen möglich.
    Hier könnte eventuell der kommende Black Friday Deal interessant sein(?)

• Die 11 € für 35 GB sind wohl alten Konditionen geschuldet? Wenn du jetzt einen Tarifwechsel der Hauptkarte machst greifen die Preise wie sie auch bei Neuabschlüssen fällig wären. Also für 100 GB wären 24 € fällig. 35 GB gibt es nicht der günstigste XS mit 10 GB würde 14 € als Hauptkate kosten.