Allnet Flat XS Flex GB+ Produktinformationsblatt

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
  • Hallo, mir ist eine Ungereimtheit bei dem Produktinformationsblatt_481 aufgefallen und bitte um Klarstellung.

Zur Zeit habe ich Allnet Flat S Flex mit GB+ (5GB , Tarif aus 2024) , wenn ich zu dem aktuellen Tarif Allnet Flat XS Flex GB+

wechsele bekäme ich laut App 5G+ 16GB für 14 EUR, wenn ich die Promo-Aktion nicht verpasst hätte sogar 18GB.

ABER : Im Produktinformationsblatt_481 heißt es daß ab 10GB die Geschwindigkeit gedrosselt wird, was inakzeptabel wäre.

Ist das wirklich so oder bezieht sich das auf die regulären 10GB die ohne Anmeldung für dem Tarif angezeigt werden.

Viele Grüße

Achim

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • wenn ich zu dem aktuellen Tarif Allnet Flat XS Flex GB+

wechsele bekäme ich laut App 5G+ 16GB für 14 EUR,

Aktuell sind es 10GB. Worauf sich auch das Produktinformationsblatt bezieht.

Du wechselst anscheinend in der App, über ein Angebot, da hat man oft mehr als der Neukundentarif hat.

Es gilt also für dich die 16GB.

Lebe das Leben, wie es dir gefällt.

• Hilfreichste Antwort

Hi Achim_K.

Du bekommst das, was dir in der App angezeigt wird. Das Produktinformationsblatt bezieht sich auf den "Standardtarif", wie er regulär auf der Website vertrieben werden würde, wenn aktuell keine Aktion mit zusätzlichen GB läuft.
    Für Aktionen / individuelles GB+ gibt es kein separates Produktinformationsblatt.

Ich habe bspw. einen ANF M, welcher aktuell regulär mit 100GB vertrieben wird (steht auch so im Info-Blatt). Ich habe aber >150GB zur Verfügung, welche ich auch vollständig ausnutzen kann, ohne, dass bei 100GB eine Drossel kommt.

• Achim_K. 14. November 2025 um 21:26

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • schlingo 14. November 2025 um 22:05

Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.