Versehentlich Prepaid downgrad, statt Upgrad

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Hallo.

Ich sehe in meiner Congstar App immer Angebote für mich. Meist mit der Datenvolumen zu gleich Geld oder etwas teurer.Ichch hatte gerade heute meine Karte aufgeladen fur meinen Tarif "Prepaid Allnet L mit 5G 50"

Dann habe ich ein Angebot gesehen. Ich dachte für 12 Euro mehr Daten Volumen und wollte wechseln

Scheinbar habe ich einen Fehler gemacht und den Tarif verkleinert. Ich habe jetzt scheinbar "Prepaid Allnet M 5G 25".

Kann ich es wieder rückgängig machen und in meinen alten Tarif "Prepaid Allnet L mit 5G 50"?

Es ist doppelt ärgerlich. Ich habe gerade heute den Tarif erneuert und 12 Euro bezahlt und dann nochmal für ein Downgrad.

Also über 20 Euro für eine "Verschlechterung"

Es wäre toll, wenn ich in meinen Ursprünglichen Tarif zurück könnte, ohne ein drittes Mal zahlen zu müssen, um meinen alten Tarif zu bekommen...

Liebe Grüße

Anja

• Da musst du bis morgen warten, wenn du hier vom Congstar-Team hilfe willst.

Daher auch hier im Forumsprofil die Kundennummer und Legi-PIN eintragen, falls noch nicht geschehen.

Falls du mehrere Verträge hast, dann auch die Nummer um die es geht.

Lebe das Leben, wie es dir gefällt.