1. März 2026 um 17:05 #1 Hallo,ich würde ich gerne mit meiner aktuellen Rufnummer von "Allnet Flat M" zu "Prepaid Jahrespaket 240 GB" wechseln.Ich habe soweit alle Daten in meinem Profil im Forum ergänzt. Wie wären die nächsten Schritte?Danke und VG
1. März 2026 um 17:31 Offizieller Beitrag #2 Hallo Sonja1985 ,ich habe den Tarifwechsel zu Jahrespaket mit 240 GB für dich bestellt.Du hast eine per Mail eine Bestellbestätigung erhalten.Bald kommt noch eine Mail zu Postident-Verfahren.Die ist selbsterklärend, ansonsten kannst du dich gerne nochmal melden🙂Gruß Ben
1. März 2026 um 17:34 Offizieller Beitrag #3 Hallo Sonja1985 ,nach dem Tarifwechsel musst du noch 100,00 € Guthaben aufladen, damit der Tarif startet.Gruß Ben