Techniker Festnetz DSL nicht erschienen - Neuer Termin erst 16 Tage später?!

• Hallo congstar-Team,

ich wende mich hier völlig verzweifelt und ehrlich gesagt auch ziemlich verärgert an euch.

Gestern (am 02.06.) sollte eigentlich ein Techniker kommen, um meinen Festnetzanschluss freizuschalten. Ich habe mir extra Zeit genommen und gewartet – es ist jedoch niemand erschienen und es gab keinerlei Absage oder Benachrichtigung.

Als wäre das nicht schon ärgerlich genug, wurde mir nun als neuer Termin der 18.06. genannt. Das bedeutet für mich über zwei Wochen komplett ohne Internet zu Hause, obwohl der Fehler für den geplatzten Termin gestern nicht bei mir lag. Ich bin für die Arbeit/den Alltag dringend auf den Anschluss angewiesen.

Bitte eskaliert diesen Fall bei der Telekom-Schnittstelle. Es kann nicht sein, dass ich als Kunde dafür bestraft werde, dass ein Techniker seinen Termin nicht wahrnimmt. Ich brauche dringend einen Express- oder Notfalltermin in den nächsten Tagen.

Der Mobilfunkempfang an unserer Adresse ist schlecht. Hotspot ist daher auch keine Option

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cat09 (3. Juni 2026 um 09:48) aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von Cat09 mit diesem Beitrag zusammengefügt.