Passwort zurücksetzten funktioniert nicht

• Beim versuch das Passwort zurückzusetzen bekomme ich die Meldung "Die eingegebene Kundennummer und der Nachname passen nicht zusammen. Bitte überprüfe beide Eingaben."
    Bei beiden Eingaben bin ich mir 100% sicher und habe es sehr oft versucht. Was kann ich falsch machen? Kann mir jemand helfen?

• Vielen Dank für die Antwort. Ich versuche es am PC auf der Webseite. Mein bisheriges Passwort verwendete keine Sonderzeichen.
    Ich habe es eben in der App versucht, leider ohne Erfolg - mit der gleichen Fehlermeldung

• Sind in deinem Nachnamen Sonderzeichen (ä,ö,ü, oder è etc.) enthalten?

Sofern du deine Legidaten (Name, Rufnummer und Legi-Pin) hier im Profil hinterlegt hast und kurz bestätigst, dass die Mailadresse in deinem Kundenkonto aktuell ist (diese bitte nicht öffentlich posten), wird der Support dir morgen Vormittag einen Link zum Zurücksetzen per Mail zuschicken. Alternativ (wenns dringend ist) kannst du dich bis 22h noch bei der Hotline oder im Chat melden - dann aber bitte noch eine kurze Info hier geben, dass es nicht zu einer doppelten Bearbeitung kommt ;)