Hallo,
ich habe eine Karte plus eine Partnerkarte, jeweils mit "Allnet Flat M Flex mit GB+".
Zu diesen Karten sind dauerhafte Rabatte registriert. Bleiben die erhalten, wenn ich für eine der Karten auf den entsprechenden eSIM-Tarif umstelle ?
Hallo,
ich habe eine Karte plus eine Partnerkarte, jeweils mit "Allnet Flat M Flex mit GB+".
Zu diesen Karten sind dauerhafte Rabatte registriert. Bleiben die erhalten, wenn ich für eine der Karten auf den entsprechenden eSIM-Tarif umstelle ?
Hallo hboelmann,
du kannst alle Karten zu eSIM wechseln (und theoretisch auch zurück) ohne dass dies einen Einfluss auf Rabatte hätte.
Der Wechsel des SIM-Formats ist davon völlig unabhängig.
Gruß, zedtea
Wichtig: keinen Tarifwechsel machen, sondern nur die eSIM in der App beauftragen.
Einen „eSIM-Tarif“ gibt es vom Namen her nicht.
Einen „eSIM-Tarif“ gibt es vom Namen her nicht.
das würde ich so nicht sagen, denn es werden ausdrücklich Tarife mit eSIM angeboten
du kannst alle Karten zu eSIM wechseln (und theoretisch auch zurück) ohne dass dies einen Einfluss auf Rabatte hätte.
gut zu wissen, meine Frage rührte daher, dass mein Tarif mit eSIM monatlich 1 € günstiger ist
hboelmann eSIM wird beworben. Aber es gibt nicht „DEN eSIM-Tarif“
Ich vermute, das ist keine Gegenüberstellung um auf einen Widerspruch aufmerksam zu machen.
Es fehlt der Text zu den Kommentaren und beide wurden dann systemseitig zusammengeführt.
Gruß, zedtea
zedtea die Antworten auf die Zitate sind im Zitat einen Absatz drunter in den Zitaten.
Ok, ich brauchte drei Ansätze um den Satz zu verstehen aber du hast recht.
Mein Fehler. Habe die Zitate nicht bis Ende gelesen, weil ich die Antwort an anderer Stelle erwartet habe.
Danke für den Hinweis.
Gruß, zedtea