iPhone 18 Pro

• Seit heute wird es auf der Startseite beworben:

Aus Erfahrung der letzten Jahre hier gleich der Hinweis: Auch wenn relativ zeitnah bestellt wird, kann es zu Beginn zu (starken) Verzögerungen kommen, weil der Run oftmlas sehr groß ist und bei Telekom/congstar anfangs nur begrenzte Stückzahlen verfügbar sind.

• harob 11. September 2026 um 07:04

Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.
  • Bestellt habe ich um kurz nach 14 Uhr. Bin mal gespannt wann das Gerät kommt. Wollte ursprünglich bei Amazon bestellen, aber dort war direkt der 24.09 angegeben und zumal es bei congstar rund 25€ billiger ist habe ich es dort bestellt

• Bin mal gespannt wann das Gerät kommt.

Kommt darauf an, wie viele vor dir das gleiche Wunschgerät bestellt haben und ob es in ausreichender Zahl vorrätig ist.

Da es jedes Jahr einen Ansturm gibt, kann man da aus Erfahrung angeben, dass es von wenigen Tagen nach dem Release bis zu Monaten dauern kann.

• Kann man den irgendwo den Status einsehen? Das einzigste was ich in der App sehe ist der Bestelleingang um 14:04. (als Nachticht)

Bekomme ich noch eine Rechnung für das Handy oder wird der Betrag einfach über die monatliche Rechnung mit abgebucht?

• Rechnung kommt separat d2feichi

Du bekommst eine Mail mit der Sendungsnummer, wenn es soweit ist. Die Lieferzeit ist hier bei congstar generell bei 7-10 Tagen; je nach Verfügbarkeit.

Ansonsten eine Bitte in eigener Sache: für Lieferstatus gibt’s einen eigenen Thread - insgesamt etwas auf die Struktur hier achten.