Hi zusammen,
ich habe das Thema schon vor zwei Wochen an euch gemeldet und keine Rückmeldung bekommen (0025286482). Daher probiere ich hier einen letzten Versuch:
Ich bin seit drei Jahren Kunde bei euch und nutze den Tarif Allnet Flat M Flex. Bei Vertragsabschluss wurde mir ein dauerhafter Corporate-Benefits-Rabatt in Höhe von 20 % eingerichtet, sodass sich der monatliche Grundpreis auf 17,60 € (statt 22,00 €) belief. Die Bestätigung des damaligen Supports über die Einbuchung des Rabatts habe ich euch zur Nachvollziehbarkeit beigefügt.
Auf meiner aktuellen Monatsrechnung wurden nun jedoch überraschend die vollen 22,00 € abgerechnet. Auf Nachfrage im Support-Chat wurde mir mitgeteilt, dass der Rabatt zeitlich befristet gewesen sei. Dies steht im Widerspruch zu den ursprünglichen Absprachen (siehe Anhang im Ticket 0025286482, bei Bedarf lade ich es hier nochmal hoch).
Ich bitte euch daher um Folgendes:
- Prüfung und Korrektur der aktuellen Monatsrechnung bzw. Erstattung des zu viel berechneten Betrags.
- Klarstellung zum Status meines vereinbarten Rabatts für die Zukunft.
Zudem möchte ich diesen Anlass nutzen, um über eine Tarifanpassung zu sprechen: Aktuell erhalte ich über Corporate Benefits als Neukunden-Angebot beispielsweise die Allnet Flat S mit 50 GB für 15,00 € mtl. (mittlerweile nach Ablauf der Aktion 16€) Mein derzeitiger Bestandskundentarif (37 GB für 22,00 € bzw. 17,60 €) ist im Vergleich dazu deutlich unattraktiver.
Als langjähriger Kunde erwarte ich hier eine faire Lösung und bitte euch um ein konkurrenzfähiges Angebot zur Weiterführung meines Vertrags.
Ich freue mich auf eure zeitnahe Rückmeldung.
Viele Grüße
Andreas