Hallo liebes Congstar-Team,
wie der Titel bereits sagt, bin ich Bestandskunde bei euch und würde gerne euer aktuelles Neukundenangebot für das iPhone 17 Pro in Silber/Weiß mit 256 GB für 991€ in Anspruch nehmen.
Seit knapp zwei Jahren nutze ich die Allnet Flat M Flex. Bisher hatte ich keinen Bedarf an einem neuen Smartphone, das hat sich nun geändert. Ich würde gerne das aktuell angebotene iPhone zum Preis von 991 € kaufen. Leider kann ich dieses Angebot über die App nicht wahrnehmen, da es dort systemseitig für Neukunden hinterlegt ist.
Daher meine Bitte: Könnt ihr mir dieses Angebot als Bestandskunde manuell zu den gleichen Konditionen freischalten?
Natürlich könnte ich den Umweg über eine Kündigung und einen anschließenden Neuvertrag gehen, um das Angebot wahrnehmen zu können. Das würde jedoch unnötigen Aufwand für beide Seiten verursachen, den ich gerne vermeiden würde. Wenn ich diesen Aufwand ohnehin betreiben müsste, wäre letztlich auch ein Neuvertrag bei einem anderen Anbieter aufgrund der Konditionen und des vergleichbaren Aufwands eine Alternative.
Ich bin aktuell sehr zufrieden mit congstar, und auch meine Frau und Freunde nutzen congstar. Ich würde mich freuen, wenn das auch weiterhin so bleibt. Daher hoffe ich, dass ihr meiner Bitte entgegenkommen könnt und wir eine unkomplizierte Lösung finden, ohne dass dafür erst der Umweg über eine Kündigung notwendig wird.
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Viele Grüße,
KK