Guten Tag,
Bei mir funktioniert das Internet nicht. 09.09.23, ab 8:00!
Bei der Analyse kam die Meldung
Der Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete.
Können Sie schnell helfen, die Support-Telefonnummer ist besetzt.
Danke, Björn
Guten Tag,
Bei mir funktioniert das Internet nicht. 09.09.23, ab 8:00!
Bei der Analyse kam die Meldung
Der Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete.
Können Sie schnell helfen, die Support-Telefonnummer ist besetzt.
Danke, Björn
Hallo bjoern72,
ich gebe deinen Fall weiter an die DSL Abteilung. Die Kollegen melden sich voraussichtlich erst am Montag bei dir.
Bitte hinterlege die korrekte Legi-PIN im Forum-Profil. Die Daten findest du im meincongstar Kundencenter oder in der App im Bereich 'Meine Daten'.
Danke dir.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
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