Je nachdem welcher Aufladeweg genutzt wird erfolgt der Lastschrifteinzug über Congstar oder Alphacomm. Sofern du eine Lastschrift bei Alphacomm hinterlegt hast muss auch dort die richtige IBAN hinterlegt werden.
Beiträge von MCP62
-
-
Tina er schrieb im Thread das er den Personalausweis nutzen würde
-
-
Dennis_Mo welche Konditionen nach der BF Aktion gelten weiß man vorher nie. Letztes Jahr gab es dann sogar bessere Konditionen zu dem alten Preis. Insoweit entspannt abwarten.
-
Aqua was interpretierst du mit "Dein Preis bleibt dein Preis". Gemeint ist das im gebuchten Tarif sich der Preis nicht ändert. Es gibt ja Anbieter wo für einige Monate ein geringerer Preis gilt. Es gibt genügend Congstarkunden die in Altverträgen sind und obwohl der Tarif so heißt wie die aktuellen Produkte die alten Preise und die alten Leistungsmerkmale haben. Bei Tarifwechsel gelten immer die neu vereinbarten Konditionen, die dann auch wieder Bestand haben solange man diesen Tarif behält. Wie bekannt hat das aber mit der Aktion 2024 nichts zu tun.
-
Du kannst sogar mehrfach wechseln. Z.B. Jetzt in den Allnet S und später in den Allnet M und so jetzt schon die Partnerkonditionen nutzen.Wichtig immer Flex wählen.
-
Unter anderen weil das von dir angesprochene Produkt nur 30 GB im Monat hat. Es kann zwar nicht genutztes Vormonatsguthaben in das nächste Monat mitgenommen werden. Ob man so aber von vielen Monaten das Guthaben sammeln kann steht nirgends. Das Congstarprodukt hat tatsächliches Jahresvolumen. Wer also sonst wenig surft aber im Urlaub dann auch mal 90 GB braucht kann den Congstartarif nutzen. Dein Vergleich ist ein Äpfel Birnenvergleich.
-
EndosMorph einfach warten bis die BF Aktion vorbei ist.
-
Hallo Matze ich nutze die App auf meinen beiden Handys das ist kein Problem. Ich logge auch mich nicht aus und bin so immer in beiden Geräten angemeldet. Falls ich ausgeloggt bin nutze ich Passkey. Allerdings sollte dir bewusst sein das du dich mit beiden Geräten dann über deinen Zugang anmeldest und so jeder dann alle Funktionen der App nutzen kann. Also z.B. Tarifwechsel und Bestellungen in deinem Namen tätigen kann.
-
Du kennst niemanden der dich mal kurz mit seinem Telefon bei der Hotline anrufen lässt? Wenn ich so eine Notlage hätte und bei meinem Nachbarn klingeln würde ginge das problemlos. Es ist ja keine gebührenpflichtige Sonderrufnummer und in der Regel haben viele Verträge heutzutage eine Telefonflat.
-
Bei mir geht der Chat, evtl. Cookies löschen bzw. Cache leeren. Alternativ auf einen anderen Browser ausweichen.
-
Rufe die Kundenhotline an und lasse dir den PUK geben. Nach 3 x falscher PIN kann man mit dem PUK einen PIN selber erstellen.
-
JimPanse wenn heute der Portierungstag ist laufen noch viele technischen Einstellungen im Hintergrund. Voll verfügbar um alle Anwendungen zu nutzen ist diese Karte morgen. Nun zur App du solltest doch über die Hauptkarte erreichbar sein und dich hier einloggen können oder dort eingeloggt sein? Insoweit sollte hier der Code auch einsehbar sein. Sollte das nicht der Fall sein rufe die Telefonhotline an die eine neuen eSim bereitstellt. Dort kannst du auch veranlassen das die Sicherheits SMS an die Rufnummer der Hauptkarte geschickt wird. Wenn die da ist nennst du der Telefonhotline diesen Code und bekommst dann in Kürze die neue eSim.
-
Wenn der Rabatt ein CB Nachlass ist könnte man eine Tarifwechselanfrage über den Support bei der CB Fachabteilung stellen. Dazu einem aktuellen CB Code ins Forumsprofil eintragen.
-
Die 11 € für 35 GB sind wohl alten Konditionen geschuldet? Wenn du jetzt einen Tarifwechsel der Hauptkarte machst greifen die Preise wie sie auch bei Neuabschlüssen fällig wären. Also für 100 GB wären 24 € fällig. 35 GB gibt es nicht der günstigste XS mit 10 GB würde 14 € als Hauptkarte kosten.
-
Der Support könnte von Congstarseite auch abgehende MMS sperren wenn man das wünscht. Das löst aber nicht dein krummen Betrag Problem. Hier wäre kurz ein Wechsel in einen Postpaidtarif eine Lösung (erst kurz vor Ende des jetzigen Abrechnungszeitraum da nicht genutzte Prepaidzeiträume nicht erstattet werden - taggenaue Abrechnungen gibt es nur Postpaid) Hier würde das jetzige Guthaben auf den Postpaidvertrag verschoben. Danach kann man über den Support einen Tarifwechsel in einen aktuellen Prepaidtarif machen und hätte so wieder einen Prepaidvertrag mit leeren Guthabenstand. Im Folgemonat würde dann der Postpaidvertrag abgerechnet und das Restguthaben dann erstattet. Wichtig halt jeweils die MMS Sperre für den jeweiligen Vertrag setzen zu lassen.
PS: Letztlich ist aber eine krummen Betragsanzeige beim Prepaidguthaben nur ein optisches Problem. Wie bei jedem Konto führt eine Buchung halt zu krummen Anzeigewerte. Einfach das Ganze wie ein Sparkonto oder Girokonto sehen (hier würde man auch nicht immer sofort den Betrag wieder runden).
-
In dem Fall sind das unterschiedliche Produktgruppen wo gesetzlich unterschiedliche Legitimationsverfahren vorgeschrieben sind. Automatisiert geht das bei Neubestellungen, bei Gruppenwechsel (das sind wohl relativ wenige) muss man da manuell eingreifen.
-
Ist jetzt genug Guthaben drauf?
-
Klingt eher das sich der Tarif nicht gebucht hat da wohl das Guthaben zu gering ist. Deshalb landet man im 9 Centtarif und hat kein Internet.
-
Mal den Cache löschen oder den Browser ändern. Wenn ich die Seite aufrufe sind die Stellen erreichbar.