Hallo murikan55 nein eine Übertragung von nicht genutzeten Datenvolumen gibt es nicht. Mit der neuen Periode beginnt der Verbrauch von vorne zuzüglich der GB+ Stufe die man ereicht hat.
Beiträge von MCP62
-
-
Hallo pete.mba5 bei der Telekom kann das Volumen aber nur begrenzt verwendet werden. Sprich max. 30 GB pro Monat bzw. falls Übertragung vom Vormonat max. 60 GB. Bei Congstar kann das Volumen wie es beliebt verwendet werden. Sprich wer z.B. im Urlaub 100 GB braucht kann das Congstar Produkt problemlos verwenden.
-
Hallo D.H. auch nicht per GSM Code ##002# ?
-
-
Hallo bitte für die xxxxx557 wenn möglich das Opt In setzen. Rufnummer ist erst heute von Postpaid zu Prepaid gewechselt. Falls ich erst Guthaben laden muss um die Nummer zu aktivieren bitte Bescheid geben. Aber eigentlich brauche ich die Rufnummer momentan nicht mehr und wollte mir die Aufladung sparen.
PS: Sollte ein Aufladung nötig sein werde ich vorher einen Tarifwechsel in den Wie ich Will 1 GB machen.
-
Hallo Sabrina_sch. momentan sieht man auf der Homepage diesen Hinweis. Die Kopie des Personalausweises ist aus Legitimationsgründen erforderlich. Ja bei der automatischen Überprüfung scheint es, was so im Forum liest immer wieder zu Ablehnungen zu kommen.
Es ist sinnvoll immer bei einem Kontaktweg zu bleiben um Doppelbearbeitungen und daraus Fehler zu vermeiden. Da die Anfrage zur manuellen Prüfung ja gestellt wurde muss man leider noch ein wenig abwarten.
Zum Teil erfolgt eine Ablehnung weil man sehr viele Sim Karten unter seinem Namen gespeichert sind, hier könnte es helfen die bisherigen Provider zu kontaktieren und um Löschung der Altverträge zu bitten. Dies betrifft alle Provider die unter der Telekom geführt werden (z.B. Ja Mobil, Penny Mobil, fraenk, congstar).
Aktuelle Antwort- und Lieferzeiten
Unser Service-Team bekommt momentan sehr viele Anfragen, deswegen können Antworten (vor allem per E-Mail) etwas länger dauern.
-
Snoopy72 ich konnte einen Weg finden um den CB Bonus in einen Hauptvertrag zu bringen. Ist nicht der direkte Weg aber es ging ohne das man hin und her portieren musste. Ist mir nur nicht gleich eingefallen.
-
Es war bei mir auch, nach einem Tarifwechsel kam diese Mail wo eigentlich die Kundenzufriedenheit bewertet werden sollte. Wenn man den Link anklicke kam die Fehlermeldung. Diese Befragung war glaube ich extern vergeben.
-
Hallo bitte für den neuen Vertrag xxxx592 abgehende MMS sperren Danke.
-
Hallo VielUnterwegs also ich habe aus einem Flextarif es gerade ausprobiert. In der Zusammenfassung steht klar ein Datum genannt wann man diesen Tarif kündigen kann. Als ich monatlich wählte war das der 31.12.2025 und bei Laufzeit der 16.12.2027. Da du ja im gleichen Tarif bist wird nur der Laufzeitvertrag vorgeschlagen und auch da steht das Kündigungsdatum in der Zusammenfassung.
-
Hochrechnen kannst du es wenn du im Telefon deine Anrufliste anschaust und dort die Minuten der Auslandsgespräche ermittelst. Dann in die AGB schauen welche Ländergruppe angerufen wurde und diesen Betrag mal den Minutenwerten rechnen.
-
Der Nutzer behauptet aber nicht telefoniert zu haben. Dafür braucht es kein Paket. Ich überlege eher wie er das beweisen kann. zur Selbstkontrolle funktioniert ja das Anrufprotokoll im Handy , ist aber nur ein erster Ansatz.
-
Ich würde mal im Telefon das Verzeichnis der Telefonate aufrufen und vergleichen ob die Kostenaufstellung mit den dort erfassten ankommenden und abgehenden Gesprächen übereinstimmt.
Für die Zukunft halt nicht dran gehen oder gleich im Flugmodus sein.
-
Laut Aufstellung bist du aber bei Anrufen zu dir hingegangen
-
Hallo David3004 im Dateianhang sehe ich nur Telefonkosten. Ich weiß nicht in welchen Tarif du bist, aber ich hätte für meinen Tarif dies in den AGB gefunden. Ja es gibt auch einen Kostenschutz der greift soweit ich dies mitbekommen habe ab 59,95 €.
-
Hallo toedtman schade das du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich war vor Jahren auch bei Pennymobil und hatte da wegen der Portierung noch bei Tarifwechsel ein Problem. Ja der Support ist nur per Telefon erreichbar bzw. vieles läuft über die App. Das wurde ja beim Abschluss in den AGB auch klar kommuniziert. Wer den Congstarsupport wünscht muss halt Orginal Congstar Produkte haben dann merkt man auch das der Support hier besser ist.
-
Oder Passkey verwenden, dann kommt keine SMS mehr.
-
Hallo websi96 nachträglich lassen sich CB Code nicht hinzufügen. Außerdem bei BF Deal war der CB Nachlass auf 10 % gedeckelt. Insoweit könnte man nur über einen Neuabschluss den CB Code nutzen.
-
Weil für Prepaidverträge strengere gesetzliche Vorgaben zur Legitimation erforderlich sind. Sollte man aber vor kurzem schon dieses Verfahren durchlaufen haben oder Prepaidverträge im Bestand haben ist eine Legitimation nicht mehr notwendig.
-
Zudem werden ja zweimal die IMEI abgefragt. Das erste Mal wird die IMEI des Altgerätes erfragt und später die des Neugerätes.
Ich selber habe mal im Vorfeld einen Ankauf ohne den Angaben des Neugerätes gestartet. Hier habe ich Assurant dann per Mail die Rechnung und den Lieferschein des Neugerätes gemailt und so wurde der Ankaufsbonus manuell nachbearbeitet. Ja das war ein Schriftwechsel und hat sich gut 6 Wochen hingezogen, aber das Geld kam.