Thetimemachinist Dein App-Login wurde entsprechend angepasst.
Gruß Christian
Thetimemachinist Dein App-Login wurde entsprechend angepasst.
Gruß Christian
Hi DennisKa ,
ich habe das Opt-in gesetzt. Eine E-Mail-Bestätigung ist auf dem Weg zu dir!
Gruß Christian
Habe die LegiPin geändert. Bitte um Anpassung von den beiden Jahrespaketen. Danke
Erledigt! Es kann aber ein bisschen dauern, bis dir das neue Datenvolumen korrekt angezeigt wird.
Gruß Christian
Hi zusammen!
Deine Rufnummernmitnahme wurde bereits zum 28.07.2025 bestätigt. Wir haben dir eine E-Mail dazu gesandt.
hrafninnflygur und Hamburg_404
Euch habe ich das Opt-in eingerichtet und eine Bestätigung per E-Mail zugesandt.
Gruß Christian
Hallo T-D1 ,
der Service-Chat hat dir die gewünschten Sperren zwischenzeitlich eingerichtet.
Gruß Christian
Hallo Joachim ,
ich habe deinen Tarif entsprechend angepasst. Es kann aber ein bisschen dauern, bis dir das zusätzliche Volumen angezeigt wird. Viel Spaß damit!
Gruß Christian
Ja, gerne doch, hiermit bestätigt.
Ich habe die Umstellung für dich beauftragt. Das kann etwas dauern. Wir werden dich informieren, sobald die Änderung vollzogen ist.
Gruß Christian
Hallo Wiesel31 ,
die hinterlegte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Danke für den Tipp
Aber es sind drei verschiedene Kundenkontos. Daher muss ich es auf diesen Weg lösen.
Das funktioniert so leider nicht:
Ich habe dir für den MiWa Account die Aufbuchung eingerichtet und wünsche dir hierfür viel Spaß mit dem zusätzlichen Guthaben.
Für die anderen beiden Accounts kann dich dir die Änderung leider nicht einrichten, weil a) es nicht gestattet ist, sich hier im Forum mehrere Accounts zu erstellen und b) die anderen congstar Konten auf andere Personen registriert sind. Hier im Service können wir dir grundsätzlich keinen Service für Dritte Personen anbieten. Bitte wende dich hierfür an einen beliebigen anderen Servicekanal.
Die Accounts VeWa und SeWa habe ich entsprechend gesperrt um Multi-Account-Aktionen zu verhindern. Ich bitte um Verständnis.
Gruß Christian
Hallo erneut, würde gerne nun den hiesigen Namen Thetimemachinist dann auch in der App als Benutznamen haben, machbar?
Ja, das ist kein Problem. Soll ich die Änderung für dich vornehmen?
Gruß Christian
Hallo STREE ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hi Patrick410 ,
ich habe dir die 10 € wieder aufs Guthaben aufgebucht. Unter Umständen dauert es ein bisschen, bis dir das Guthaben korrekt angezeigt wird.
Gruß Christian
Hallo Dominik ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Kolleg*innen weiter geleitet. Diese werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden.
Bitte melde dich künftig aber vor der Bestellung wenn es noch Unklarheiten gibt. Das spart uns eine Menge Arbeit.
Gruß Christian
Hallo loennermo ,
die Auszahlung wurde bereits veranlasst. Je nach Bank kann es aber etwas dauern, bis der Betrag auf deinem Bankkonto ist.
Gruß Christian
Josef Ich habe nun erneut eine Karte für dich beauftragt und drücke die Daumen, dass das diesmal klappt. Ne nachdem, wie dein lokales Zustellpersonal arbeitet, könnte der fehlende zweite Vorname tatsächlich ein Grund für die Komplikationen sein.
zedtea Wir versenden generell mit der Deutschen Post bzw. DHL. Je nach Art der Sendung.
Gruß Christian
Hallo 800 ,
zu den Angeboten der Rückgewinnungsabteilung kann ich dir leider nichts sagen.
Allgemein biete ich dir aber gerne an, dich bezüglich eine Vertragsverlängerung zu beraten. Komm bei Interesse gerne via Kontaktformular auf mich zu!
Gruß Christian