Lieber Christian,
die Legitimations-PIN müsste jetzt stimmen.
Vielen Dank, Andreas
Danke dir! Ich habe deine Rufnummer für eine vorzeitige Rufnummernmitnahme freigegeben. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Christian
Lieber Christian,
die Legitimations-PIN müsste jetzt stimmen.
Vielen Dank, Andreas
Danke dir! Ich habe deine Rufnummer für eine vorzeitige Rufnummernmitnahme freigegeben. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Christian
Hallo Liontology ,
du hattest dich zum Thema bereits an den Service-Chat gewendet. Wie ich sehe, liegt auch bereits eine Anfrage bei der zuständigen Abteilung vor. Diese wird schnellstmöglich beantwortet werden.
Bitte hab ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Hallo PainHGE ,
ich habe deine Rufnummer ab sofort für eine Mitnahme freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo senni ,
direkt nach der Bestellung bekommen unsere Kund*innen eine Auftragseingangsbestätigung mit allen wichtigen Infos. Dort ist unter anderem auch die Vertragsnummer angegeben.
Die Bestellung ist aber erst mit Versand der Auftragsbestätigung angenommen. Bis diese verschickt wird, kann es theoretisch noch passieren, dass eine Bestellung abgelehnt wird. Ich drücke aber die Daumen, dass das nicht passieren wird.
Gruß Christian
Hallo afarcongf ,
die in deinem Forenprofil hinterlegte Legitimations-PIN ist nicht korrekt. Bitte korrigiere diese entsprechend. Ich kümmere mich anschließend gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Super ebenholzjunge !
Ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir ein entspanntes Wochenende. Melde dich gerne, sofern noch etwas sein sollte.
Gruß Christian
Hallo Ralf48249 ,
in dem Fall schicke mir bitte ein lesbares Foto deines Personalausweises (Vorder- und Rückseite) per Kontaktformular zu. Ich setze dein Passwort dann per E-Mail zurück.
Gruß Christian
Hallo Ralf48249 ,
ich kann zwar nicht wirklich nachvollziehen, was du mit dem technischen Support meinst, ich prüfe aber gerne wie ich dir helfen kann. Dazu habe ich deine Meldung in den App-Bereich verschoben, da bislang noch keine Lösung gefunden werden konnte.
Bitte beschreibe den Fehler möglichst genau, nenne mir die exakte Fehlermeldung und sende mir aussagekräftige Screenshots aus der App. Mache bei den Screenshots bitte persönliche Daten unkenntlich.
Nenne mir bitte außerdem das genutzte Handymodell, die Betriebssystemversion sowie die verwendete Version der congstar App. Ich prüfe dann gerne, wie ich dir helfen kann.
Damit wir hier nicht thematisch durcheinander kommen, möchte ich dich und deine Frau bitten, etwaige weitere Anliegen in den entsprechenden Unterforen zu posten, damit wir uns hier auf das Login-Problem konzentrieren können.
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Gruß Christian
Hi CharlieHorse ,
scheinbar ist beim Einstellen deines Rabattes ein technischer Fehler aufgetreten. Dieser konnte nun behoben werden, sodass die 2,20 € Nachlass auf künftigen Rechnungen wie geplant abgezogen werden.
Für die drei Monate, in denen das nicht der Fall war, schreibe ich dir insgesamt 6,60 € gut. Du findest diese Gutschrift auf deiner Rechnung im April.
Gruß Christian
Hallo zusammen,
hier zeige ich euch, wie ihr eure Fritz!Box für congstar Zuhause anschließt und einrichtet.
Steckt das lange, graue Ende des DSL-/Telefonkabels in die „DSL“-Buchse der FRITZ!Box. Steckt anschließend den DSL-Adapter in die mit „F“ beschriftete Buchse eurer TAE-Dose. An der FRITZ!Box leuchtet nach kurzer Zeit die „Power / DSL“-
LED durchgehend grün.
Stellt danach sicher, dass ihr mit dem richtigen WLAN verbunden seid. Scannt dafür den QR-Code auf eurer „FRITZ!Box Serviceinformation“ oder gebt diese Daten manuell ein.
Wenn ihr die Verbindung mit der FRITZ!Box hergestellt habt, ruft nun ihre Benutzeroberfläche auf. Dazu öffnet ihr einfach euren Browser und klickt entweder auf https://fritz.box oder https://192.168.178.1. Ihr könnt diese Adressen auch händisch eingeben.
Guten Morgen Christine W ,
dein SEPA-Mandat wurde nun erfolgreich reaktiviert.
Gruß Christian
Hallo Ben91 ,
der Gutscheincode kann ausschließlich bei Neuabschluss eines congstar Zuhause Tarifs eingelöst werden.
Gruß Christian
Wie schon geschrieben, ist diese Aktion leider ausschließlich für Neubestellungen buchbar.
Gruß Christian
Hallo CharlieHorse ,
danke für die Info. Ich habe deine Meldung an die zuständige Stelle weiter gegeben. Sobald ich dazu eine Rückmeldung bekomme, werde ich dich informieren. Bitte hab aber ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Hallo VDSL ,
diese Rabattaktion kann ausschließlich bei Neubestellung eines congstar Zuhause Tarifs in Anspruch genommen werden.
Gruß Christian
Hallo Christine W ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Leute weitergegeben.
Gruß Christian
Hallo zusammen!
Auch in diesem Jahr gehört congstar wieder zu den besten Arbeitgebern Deutschlands! Schon zum siebten Mal in Folge konnten wir uns beim bekannten Wettbewerb "Deutschlands beste Arbeitgeber" von Great Place to Work Top-Platzierungen sichern. Konkret gab es für uns diesmal:
1. Platz in der Kategorie "IT- und Telekommunikationsbranche" in der Größenordnung mit 251 bis 500 Mitarbeiter*innen.
2. Platz im Gesamtwettbewerb in der Größenordnung mit 251 bis 500 Mitarbeiter*innen.
Der congstar-Grundsatz "Für mehr Fair" gilt also erwiesenermaßen nicht nur unsere Kund*innen, sondern auch für unser Team selbst. Und das ist heutzutage alles andere als selbstverständlich.
Die komplette Pressemitteilung gibts wie immer im congstar Newsroom. Schaut gerne mal rein!
Gruß Christian
Hallo marcel.n ,
bitte sende uns ein lesbares Foto deines Personalausweises (Vorder- und Rückseite) per Kontaktformular zu. Wir werden deine Bestellung dann gerne noch einmal prüfen.
Gruß Christian
Hallo MartThie ,
für den Wechsel auf ein eSIM-Profil ist es erforderlich, dass wir dir vorher einen SMS-Sicherheitscode auf deine Vertragsrufnummer senden. Zumindest dafür ist also eine Nutzung der physischen SIM-Karte erforderlich.
Gruß Christian
Hallo GlitschMurl ,
aber sicher ist das möglich. Ich habe dir alle wichtigen Infos per E-Mail zugesandt. Falls du Fragen dazu haben solltest, antworte am besten direkt auf die E-Mail.
Gruß Christian