Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
wie ich sehe, bis du jetzt wieder mit den zuständigen Kolleg*innen per E-Mail in Kontakt. Diese werden dir gerne alle weiteren Fragen zum Thema beantworten. E-Mails sind aber grundsätzlich kein Live-Chat. Daher kann es immer einmal etwas dauern, bis du eine Antwort bekommst.
da wir hier im Forum keinen Einblick in alle betroffenen Verträge haben, ist das was nun folgt rein theoretisch:
Bitte übertrage den Vertrag deines Mannes wieder auf ihn selbst.
Sobald diese Vertragsübernahme abgeschlossen ist, können auch die Verträge deiner Kinder wieder auf seine Daten übertragen werden, sofern das erforderlich ist.
Für jede Vertragsübernahme ist ein gesondertes Formular erforderlich.
Sobald alle Verträge wieder im richtigen congstar Konto sind, können wir die Verträge deiner Kinder sicherlich auch wieder als Partnerkarten einrichten.
die hinterlegte Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe diese noch einmal bevor ich dir eine Ersatzkarte zusenden kann.
eine Partnerkarte ist ein vergünstigter Zweittarif im selben congstar Konto. Da du bei uns aktuell nur einen Tarif hast, kann dieser leider nicht in eine Partnerkarte umgewandelt werden.
du hast bereits 2 GB durch GB+ angesammelt. Bei einem Wechsel auf die Allnet Flat XS würdest du also 12 GB Datenvolumen bekommen. Ein Höheres Volumen in diesem Tarif kann ich dir leider nicht anbieten.
eine Guthabenumbuchung ist nur dann möglich, wenn beide Prepaid-Karten auf die gleiche Person registriert sind. Das ist bei den von dir hinterlegten Rufnummern nicht der Fall. Daher kann diesem Fall keine Umbuchung erfolgen. Ich bitte um Verständnis.
wenn der Login mit den gleichen Logindaten auf einem anderen Rechner funktioniert hat, wirds auf deinem Stammgerät vermutlich an spezifischen Browsereinstellungen oder einem zugemüllten Cache liegen. Hier wirds leider für uns schwierig, dass konkret nachzuvollziehen.
die meisten Login-Probleme lassen sich mithilfe folgender Tipps lösen:
Bitte gib deinen Benutzernamen manuell ein, da durch die Funktion „Auto-Vervollständigen“ ggf. ein Leerzeichen hinter dem Benutzernamen eingefügt wird. Teste den Login zudem mit der Kundennummer oder Rufnummer anstatt des Benutzernamens.
Bitte achte bei der Erstellung des neuen Passworts darauf, dass du keine Umlaute verwendest und dass dabei nur folgende Sonderzeichen erlaubt sind: !@.:-_"§$%&/()=?`´
Falls der Login mithilfe dieser Tipps weiterhin nicht möglich ist, benötigen wir zur Identifizierung des Fehlers weitere Informationen:
- Funktioniert der Login in der congstar App? - Wie lautet die genaue Fehlermeldung? - Welchen Browser nutzt du für die Anmeldung?
Probiere es gerne einmal mit einem anderen Browser und/oder lösche den Cache deines Browsers. Bitte prüfe zudem, ob in den Browser-Einstellungen Cookies blockiert sind.
Entschuldige die vielen Fragen. Aber mit deiner Hilfe gehen wir dem Problem hoffentlich schnell auf den Grund 🙂
die Legitimations-PIN in deinem Forenprofil ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe diese noch einmal. Danach kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Wo oder ab wann eine verlorene Rufnummer wieder neu vergeben wird, lässt sich leider nicht sagen. Ich fürchte, dass das nicht einfach werden wird, die Nummer zurückzubekommen. Helfen können wir dir leider nicht dabei
die hinterlegte Rufnummer ist bereits seit Januar gekündigt. Sie kann daher weder reaktiviert, noch zu einem anderen Anbieter mitgenommen werden. Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann
deine Bitte um ein entsprechendes Angebot liegt den zuständigen Kolleg*innen vor. Du wirst schnellstmöglich über etwaige Möglichkeiten informiert werden. Das kann ein wenig dauern. Bitte hab daher etwas Geduld.
Eine Bitte hab ich noch: Du hast dich in den letzten Tagen sehr oft zum gleichen Thema auf verschiedenen Service-Kanälen gemeldet. Bitte mach das künftig nicht mehr. Mehrfachanfragen beschleunigen die Bearbeitung von Anliegen nicht. Hier ist leider das Gegenteil der Fall.
Bei allen anderen Anliegen sind wir natürlich gerne jederzeit für dich da