Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
ein Tarifwechsel läuft bei uns immer ohne Unterbrechung der Erreichbarkeit. Es wird dabei alles im Hintergrund umgestellt.
Wenn du auf Prepaid wechseln möchstest, ist allerdings zwingend ein erneutes Identverfahren erforderlich. Ohne geht es leider nicht.
Um dir einen Wechsel auf das Prepaid Jahrespaket einstellen zu können, ist es zu dem erforderlich, zunächst die Kündigung für deinen Rechnungstarif zurückzunehmen.
Wenn du trotz dieser Bedingungen auf das Jahrespaket wechseln möchtest, schreib mir bitte noch, dass unseren AGB zustimmst und hinterlege in deinem Forenprofil deine Ausweisart und deine Staatsangehörigkeit. Dann kümmere ich mich gerne um alles.
das sind doch mal gute Nachrichten. Ich habe deine Info ans DSL-Team weitergeleitet. Sollte erneut Bedarf nach Hilfe bestehen, melde dich gerne noch einmal. Bis dahin denken wir aber positiv, würde ich sagen.
unsere reguläre Lieferzeit für Endgeräte liegt bei 8 - 10 Tagen. Aktuell sieht es ganz danach aus, dass deine Handys voraussichtlich am 19.03. an dich versandt werden. Wir informieren dich per E-Mail wenn dies geschieht. Bitte hab daher noch ein wenig Geduld
Aktuell sieht es so aus, dass dein Handy morgen an den Versand übergeben und dann zeitnah verschickt wird. Wir informieren dich per E-Mail sobald das der Fall ist.
die hinterlegte Legitimation-PIN in deinem Forenprofil ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
ich habe deine Fehlermeldung an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich bei dir melden. Bitte hab ein wenig Geduld.
von unserer Seite her gibt es keine Auffälligkeiten. Hast du es in der Zwischenzeit noch einmal versucht und konnte dir ggf. der Tipp von harob helfen?
wie dir die zuständige Fachabteilung bereits per E-Mail mitgeteilt hat, kann dir durch deine Rücklastchrift und die damit verbundene Stornierung nicht erneut ein vergünstigtes Handy zu deinem bestellten Mobilfunktarif gebucht werden. Diese Entscheidung ist leider endgültig.
Alternativ kannst du gerne den bestehenden Tarif stornieren und erneut einen Tarif zusammen mit einem vergünstigten Endgerät bestellen.
congstar Glasfasertarife können leider ausschließlich an Adressen geschaltet werden, die bei der Verfügbarkeitsprüfung als verfügbar angezeigt werden. Das gilt auch dann, wenn andere Anbieter dort einen Glasfasertarif anbieten können. Das liegt an verschiedenen Faktoren, wie etwa der von
@Torc angesprochenen Tatsache, dass grundsätzlich alle Wohnungen eines Hauses mit Glasfaseranschlüssen und -Buchsen ausgestattet sein müssen.
Wir werden die Verfügbarkeit unserer Tarife permanent weiter ausbauen. Wann oder ob an deiner konkreten Adresse ein congstar Glasfasertarif möglich sein wird, kann ich dir leider nicht sagen. Mache deshalb gerne gelegentlich die Verfügbarkeitsprüfung um auf dem Laufenden zu bleiben.