Hallo Tara ,
durch deine Aufladung hat sich vor deinem Tarifwechsel dein alter Prepaid Allnet M Tarif noch einmal gebucht. Ich habe dir die 10,00 € wieder aufs Guthaben aufgebucht, da du diesen Tarif nicht mehr nutzen konntest.
Gruß Christian
Hallo Tara ,
durch deine Aufladung hat sich vor deinem Tarifwechsel dein alter Prepaid Allnet M Tarif noch einmal gebucht. Ich habe dir die 10,00 € wieder aufs Guthaben aufgebucht, da du diesen Tarif nicht mehr nutzen konntest.
Gruß Christian
Auch ich wünsche mir eine Multi-eSIM für meine SmartWatch! Jetzt haben wir 2026. Wann kommt da etwas?
Bislang gibts zu diesem Thema leider nix neues. Aber das Jahr ist noch lang. We will see...
Gruß Christian
Hallo Melly ,
bislang ist die Überweisung nicht mit deinem congstar Konto verbucht wurden. Das kann durchaus am Wochenende und der allgemeinen Feiertagssituation samt angesammelter Arbeit liegen. Wie schon gesagt, schauen wir täglich rein und werden dich informieren, sobald es etwas neues gibt. Bitte hab aber aktuell ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Hallo onkel_danni ,
danke für das Ausfüllen des Störungsprotokolls. Ich habe deine Meldung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Meine Kolleg*innen werden sich schnellstmöglich bei melden. Bitte hab aber ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Hallo Giftkroete ,
ich habe die Aktivierung angestoßen. Bitte starte in einigen Minuten das Endgerät mit der Karte neu. Dann solltest du bereits eine Verbindung bekommen. Nur in EInzelfällen kann das etwas länger dauern.
Gruß Christian
Hallo @Snoopy72 ,
dein Tarif mit der Endnummer 308 wird normalerweise mit 24,00 € berechnet. Durch 5 Freundeswerbungen bekommst du 50 % Rabatt (das sind 12 Euro) und noch einmal 2,00 € Rabatt. Du zahlst also effektiv 10,00 € monatlich. Das kannst du auch deiner Auftragsbestätigung entnehmen.
Die von dir angesprochenen 0,40 € Differenz kann ich leider nicht nachvollziehen.
Gruß Christian
Hallo rdaw ,
ich habe deinen Tarif auch entsprechend aufgestockt. Viel Freude mit dem Udgrade!
Gruß Christian
Christian, herzlichen Dank! Und schönen Sonntag, auch wenn Sie arbeiten müssen!
Gerne! Lieber hier drin, als da draußen ![]()
Hallo @Yamile ,
ich habe das Opt-in für die hinterlegte Rufnummer gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo Marv030 ,
da wir hier im Forum grundsätzlich keine individuellen Angebote unterbreiten können, habe ich dir eine E-Mail geschrieben. Bitte antworte entsprechend per E-Mail.
Gruß Christian
Hallo Jenni ,
deine Bestellung wird voraussichtlich am 12.01.2026 an den Versand übergeben und dann schnellstmögilch verschickt. Wir informieren dich per E-Mail, sobald die Ware unser Haus verlässt.
Gruß Christian
Leider immer noch weder eine Rückmeldung noch die Behebung des Fehlers. Jetzt um 13:44 Uhr wieder Verbindungsabbruch…
Tut mir leid, dass du noch nichts vom DSL-Team gehört hast. Ich habe die Kolleg*innen noch mal freundlich angestoßen. Bitte hab noch ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Hallo timberdo ,
ich habe deinen Tarif auf 240 GB aufgestockt. Viel Spaß mit dem Extravolumen!
Gruß Christian
Hallo Kingisch ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Hallo Kersten ,
laut der Kontakthistorie in deinem congstar Konto wurde deine SIM-Karte am 30.12. entsperrt. Starte bitte ggf. dein Handy neu. Dann solltest du wieder eine Verbindung bekommen.
Gruß Christian
ich stimme den AGB zu und bitte um Umstellung beider Verträge auf jeweils einen Prepaid M mit 25 GB für 10 € / 4 Wochen.
Super! Ich habe die Wechsel für dich eingestellt. Du bekommst in Kürze jeweils eine Bestätigung per E-Mail. Viel Freude mit deinem neuen Tarif.
Gruß Christian
Hallo debjay ,
die hinterlegte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Wird nach Zahlungseingang der Fall automatisch an die Fachabteilung weitergeleitet oder müsste ich dafür nochmal bei der Hotline anrufen? Vielen Dank für ihre Hilfe und Antworten.
Melde dich am besten in 2 - 3 Tagen noch einmal. Bedingt durch die Feiertage mahlen die Mühlen leider recht langsam.